Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rikki und Winni


Basic Mitglied, Neu-Ulm

Schmunzelhase...

.... lässt grüßen und wünscht allen FRÖHLICHE OSTERN!!

Kommentare 16

  • Gasser Lisbeth 12. Februar 2013, 19:16

    Ostern kommt schon bald wieder !
    Feine Aufnahme, schöne Farben !
    LG Lisbeth
  • Gabriele Benzler 6. Mai 2012, 18:17

    Ostern ist ja nun schon lange vorbei, aber ich glaube der Schmunzelhase steht auch nicht mehr dort.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Gabi
  • Anna C. Heling 24. April 2012, 8:55

    auch wenn ostern länst vorbei ist möchte ich einen lieben gruß für euch hinterlassen..

    einen lieben gruß
    in einen schönen tag

    die claudia
  • Segura Carmona 17. April 2012, 21:41

    Magnífica luz, color un bello encuadre,Saludos Rikki.
  • Nikon Ikone 17. April 2012, 13:27

    Da gibt es nichts zu meckern, alles stimmt!
    LG Inge
  • mobra 11. April 2012, 16:53

    bei mir schmunzelt nichts mehr, Ostern ist vorbei, ich habe alles weggeputzt, ganz alleine und ich kann euch sagen, es hat geschmeckt +++
    lg mobra
  • Klaus-Peter Beck 9. April 2012, 21:58

    Von mir, wenn auch etwas verspätet (zu diesem Foto) ein frohes Osterfest.
    Konnte leider nicht früher schreiben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ge.org 9. April 2012, 15:30


    ... da schmunzel ich mal mit. ohne schmunzeln wünsche ich dir frohe ostern. euch.

    georg
  • Thaysen Peter 9. April 2012, 15:24

    Danke, für die Wünsche, ich wünsche euch noch einen schönen Restostern!
    l.g.
    p.t.
  • CarliG 9. April 2012, 13:20

    Ist der für mich ;-)))
    LC CarliG
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2012, 8:59

    Daß ist aber lieb von Dir,Du kleiner *Schmunzelhase:)))))*.....ich wünsche Euch auch Frohe
    Ostern!
    Vlg.Elfriede u.Hans
  • pts 9. April 2012, 8:37

    Moin Rikki, Winni,
    meine herzlichsten Osterglückwünsche für dieses
    Jahr kommen von der nassen, sturmumtosten Nordseeküste zu Euch in den Süden.
    Das Häschen hat sich ja toll versteckt mit den sehr angepassten Farben. Kaum zu erkennen, deshalb auch sein diabolisches grinsen aus seinem Versteck heraus.
    Alles Liebe Euch dort unten,
    "tschüssing" hallt's aus dem Norden,
    peter
  • Rikki und Winni 9. April 2012, 8:18

    @ Ehrlich gesagt - ich weiß nicht WER sich WAS oder WEM angepasst hat! Puuuurer Zufall !!
  • Silber-Distel 8. April 2012, 22:23

    Fröhliche Ostern auch von mir!
    Der Osterhase hat sich farblich prima angepasst :-))
    LG Anni
  • Michael Pezmann 8. April 2012, 18:42

    ..und die Blüten haben sich farblich angepasst .....frohe Ostern
    LG Michael
  • HP. 8. April 2012, 18:13

    Glänzt ja ganz schön, dein Hase.
    +++
    Frohe Ostern
    lg. Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz ©