2.051 18

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Hallo Freunde!!

Kennt ihr alex-andre adonel ?

Er ist ZOO-Jahreskartenbesitzer und kommt uns mit inkä regelmäßig besuchen. Er macht tolle Tierfotos und besonders gute Fotos von allen "Flattertieren", sprich: Eulen, Greifvögeln, heimischen und exotischen Vögeln.

Sein Bild vom Bienenfresser ist nach einem 1. Platz im Wettbewerb Blende 2013 der Volksstimme Magdeburg nun im Wettbewerb der Deutschen Zeitungsleser.

Wenn euch dieser Wettbewerb und das Bild von alex-andre interessiert, dann schaut mal hier auf Seite 56 der Wettbewerbsbilder:

http://www.prophoto-online.de/blende-galerie/blende-2013/foto/1458

Vielleicht gebt ihr ja auch ein paar Bewertungen ab und vielleicht macht ihr im nächsten Jahr mal selber mit?

Euer Charm-Boy-Erdmann aus dem Magdeburger ZOO

Volksstimme-Druck läuft an...
Volksstimme-Druck läuft an...
inkä

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 107.0 mm
ISO 100