3.103 20

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Haller Postkarte

Hier nochmal eine Ansicht von Schwäbisch Hall in der s/w Fassung. Erinnert mich irgendwie an eine alte Postkarte ;-)

Kommentare 20

  • koi1601 23. März 2024, 18:57

    Höre ich da Hufe klappern? Manchmal wünscht man sich zurück in alte Zeiten, aber ob die besser waren ist sehr zu bezweifeln.
    HG Dagmar
  • Astrid Hg 22. März 2024, 22:27

    Auch diese Ansicht von Schwäbisch Hall ist sehr sehenswert, Klaus.
    Es macht Freude so Stück für Stück von Schwäbisch Hall kennenzulernen. 
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 
    Astrid
  • T. Schiffers 20. März 2024, 22:07

    klassisch-schöne ansicht in s/w tino
  • Norbert REN 20. März 2024, 18:24

    Da gebe ich Dir Recht, Original Fuffy.!
    LG. Norbert
  • philipp52 18. März 2024, 18:05

    sehr schön hast du meine Heimatstadt aufgenommen
    LG Philipp
  • DieKrause 16. März 2024, 16:53

    Gefällt mir auch sehr gut. In dem Foto gibt es viele Grautöne. LG Marlis
  • Moni R 15. März 2024, 16:38

    Oh ja, die alten Gemäuer erinnern an früher. Das sieht sehr gut aus.
    LG Moni
  • Sybille Treiber 15. März 2024, 16:28

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, der Vergleich  mit einer alten Postkarte passt.
    LG Sybille
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2024, 16:15

    Klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Blula 15. März 2024, 15:50

    Stimmt, wie eine alte Postkarte. Die feine Tonung macht es einfach so aus. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Kein Mensch ist zu sehen, selbst auf der alten Steinbrücke nicht.
    LG Ursula
  • Erwin Oesterling 15. März 2024, 13:53

    Klaus, Du hast recht, sieht aus wie eine alte Postkarte, hier fehlt
    die Farbe - sorry about that :-)!
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Linnartz 15. März 2024, 13:11

    Ja, man könnte wirklich meinen, Dein gut gemachtes Bild stamme aus einer anderen Zeit! Ein schönes Motiv, gut fotografiert, Klaus! Klasse Beitrag zum Projekttag "Schwarzweißer Freitag“.

    Hier ist mein Beitrag zum Projekttag:

    Schwungvoll...
    Schwungvoll...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Nikonus 15. März 2024, 12:56

    gut gestaltet hast du dein Bild mit der Spiegelung in SW.dargestellt.Ein guter Beitrag zu Thementag
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum Schwarzweißen Freitag  
     zum Schwarzweißen Freitag am 15.03.2023
    zum Schwarzweißen Freitag am 15.03.2023
    Nikonus
  • Cecile 15. März 2024, 12:23

    Aus dieser Perspektive und auch in SW habe ich noch keine Ansicht von Schwäbisch-hall gesehen, Klaus.
    Das ist richtig gut mit den Spiegelungen und einem Hauch von Nostalgie.
    Gruß zu dir und schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • aeschlih 15. März 2024, 12:19

    Ja das hat was, früher sahen die so aus!
    Eine schöne hast du uns hier geschickt :-)