Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Habt ihr auch so ein Paradies, wie ich???

Weisser Tiger im
Zoo Aschersleben

nicht das ihr denkt, wir haben nur Tiger, lach

Carlos und Pablo...
Carlos und Pablo...
Karina Hallmann

Kommentare 14

  • Elke Becker 18. Mai 2008, 20:07

    Nicht ganz, doch es freut mich sehr, daß du es so schön hast! Tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • Heide G. 18. Mai 2008, 13:14

    sieht aus wie in meinem Garten. Hab aber keinen Tiger . (aber einen Fuchs, einen Marder und einen Waschbären und Meisen. Gilt das auch?)
    Gruss Heide
  • Johann Jauernig 18. Mai 2008, 11:43

    Nein so ein Paradies haben wir nicht
    Lädt richtig ein das Kätzchen zu kraulen
    LG
    Hans
  • Heike T. 18. Mai 2008, 11:27

    Das sieht ja echt aus als laufe er frei herum, klasse!
    LG, Heike
  • BLACKCOON 18. Mai 2008, 11:02

    Eine grüne Idylle, so herrlich und er hebt sich wunderbar ab. Das hast Du super eingefangen!!!!
    Liebe Astrid leider bin ich zur Zeit kaum ON und drum schreibe ich auch kaum Ams. Bitte entschuldige, ich werde auch in der nächsten Zeit nicht dazu kommen. Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi
  • Lisa und Albert 18. Mai 2008, 10:14

    "Der Tiger von Aschersleben"
    Wie aus einem Film.
    lg albert
  • Günter Mahrenholz 18. Mai 2008, 8:44

    Schönes Detail des Geheges. Sieht fast wie eine Dschungel-Aufnahme aus.

    VG Günter
  • Norbert van Tiggelen 18. Mai 2008, 2:25

    Ich glaube nicht, würde gerne mit ihm tauschen!
    LG Norbert
  • Karina Hallmann 18. Mai 2008, 0:18

    Der war aber noch innerhalb der Abzäunung oderrrrr ?
    Sieht genial aus mit diesen Farben ringsum !

    LG Karina
  • Katze Elke 17. Mai 2008, 22:53

    Hach ... ich dachte doch zuerst, du hast ihn in deiner Gartenlaube untergebracht ... *grins*
    Er sieht aber etwas unschlüssig aus.
    Um deine Frage zu beantworten: Nein.
    LG Elke
  • just a moment 17. Mai 2008, 22:44

    Da sieht sieht es fast aus wie in der Wildnis, super Aufnahme mit tollen Farben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sibille L. 17. Mai 2008, 22:20

    Das sieht ja wunderschön aus. Da fühlt sich der Tiger bestimmt sehr wohl. Das hast Du sehr gut gesehen und festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Maike Paulus 17. Mai 2008, 22:14

    ich weiß, wo das ist. *und hin*;-)))
  • Maike Paulus 17. Mai 2008, 22:08

    das ist ein toller Blick!
    ;-)) Maike