Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Carlos und Pablo...

Carlos und Pablo...

331 6

Karina Hallmann


Free Mitglied, Aschersleben

Carlos und Pablo...

...die beiden Brillenbären aus dem Zoo Aschersleben standen heute einmal ganz brav Model.
Muß nur noch ein wenig üben mit der neuen Kamera LUMIX DMC-FZ18

Und wer Lust hat meine Seite zu besuchen...

http://www.zoo-aschersleben.de.tl

...nix wie hin !

Kommentare 6

  • knecht erika 29. Mai 2008, 19:54

    HALLO KARINA
    Schöne Aufnahmen hast du da gemacht. Vorallem der Bär links gefällt mir super mit seiner lustigen Mimik.
    LG ERIKA
  • Günter Mahrenholz 18. Mai 2008, 7:11

    Schöne Porträts und sie können gar nicht anders schauen, immer ein wenig grimmig.
    Habe auch auf die Homepage geschaut. Gut gemacht. Einziger Minuspunkt, der mir auffiel, die Trittsiegel, die über die gesamte Seitenbreite gehen und das Lesen des Textes behindern. Mein Vorschlag, entweder die Trittsiegel im linken Seitenbereich aussparen oder fest am Seitenanfang.

    VG Günter
  • Katze Elke 18. Mai 2008, 0:21

    Wenn das nur eine Übung war, dann haben wir ja (zum Glück!) noch einiges zu erwarten ... *lach*
    Die beiden haben sich aber auch sehr bemüht, etwas freudlich in deine Kamera zu schauen.
    LG Elke
  • just a moment 17. Mai 2008, 23:43

    Die sehen fast aus wie Zwillinge... sehr gut gelungen Dein Versuch!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sibille L. 17. Mai 2008, 23:42

    Wundervolle Portraitaufnahmen von den Beiden hast Du hier gemacht. Da stimmt Alles. Schärfe, Farbe und Bildaufbau sind Bestens. Gefällt mir gut und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
    LG Sibille
  • Maike Paulus 17. Mai 2008, 23:27

    wundertolle Portraits. Ist mir nie gelungen.
    Super!
    wenn das an der Lumix liegt, dann werden wir ja noch einiges zu erwarten haben...;-))))
    ;-)) Maike