Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

hab mir die Augen gerieben

eine weibliche Haselblüte heute an einem Haselstrauch am Blausteinsee. Die Blüte ist ca. 7mm gross.und wird purpurrot. Den Zweig musste ich wegen Wind am Stativ fixieren.
D70, Micro Nikkor 2,8/105 D, 32mm ZWRing, f18, 1/60, SB800, 200 ISO, Stativ,
wünsche allen einen beschaulichen 3 Advent.

Kommentare 14

  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2006, 20:46

    und das zum dritten Advent...unglaublich aber wahr...bei uns in der Pflaz blühen Mandelbäume....kein Schnee in Sicht und mild ist es auch noch...
    lg edeltraud
  • Marianne Th 19. Dezember 2006, 16:01

    Wieder ein schöner Beitrag zu den Kapriolen des Dezembers 2006.
    LG marianne th
  • Mary Sch 18. Dezember 2006, 17:41

    Klasse Aufnahme und schöner Bildaufbau.
    Ich mußte mir auch schon mehrmals die
    Augen reiben.
    Gruß Mary
  • Patricia. F. 18. Dezember 2006, 7:20

    alles alles Liebe für Dich und deine Familie zur Weihnachts zeit
  • Hanne L. 17. Dezember 2006, 22:31

    Ja, das verrückte Wetter. Bei uns im Garten blüht eine Weigelie! Ein ganz schönes 'Frühlingsfoto' zeigst du uns!
    Einen guten Wochenstart, Hanne
  • EyeView 17. Dezember 2006, 21:06

    Starker Aufbau und eine hervorragende Aufnahme.
    HG Frank
  • Paul-Michael Nagott 17. Dezember 2006, 20:26

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme.
    Euch einen schönen 3 Advent.
    LG.Paul-Michael
  • Anne Gie. 17. Dezember 2006, 11:20

    Was für eine schöne, zarte, kleine Blüte............... es ist einfach immer noch zu warm und alles möglich fängt schon wieder an zu treiben !
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen besinnlichen 3ten Adventssonntag, ANNE
  • Marguerite L. 17. Dezember 2006, 10:06

    Frühes Frühlingserwachen, ein wundervolles, zartes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Cristina Iampaglia 16. Dezember 2006, 22:52

    Bei dir lernt man immer was ...
    Sehr gut .
    Alles gute zum 3 ADvent .
    Lg
    Cristina
  • El Ge 16. Dezember 2006, 21:55

    @ HaDi Römer. Die Frage ist nicht dumm, hab mal eine männl. Blüte angehängt. Das war aber heute wegen kräftigem Wind nicht einfach. Die Natur ist wie verdreht.
    LG Leo
  • Maria-L. Müller 16. Dezember 2006, 21:42

    Danke,dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Das Foto gefällt mir.Die Blüte ist schon eine Sensation zu dieser Zeit.
    LG Maria
  • Gabi Marklein 16. Dezember 2006, 21:40

    Und wieder was gelernt! Ton in Ton und Motiv gefällt! Liebe Grüße Gabi
  • H.D. G. 16. Dezember 2006, 21:09

    Oh, was Du alles so findest und das bei dem bescheidenen Wetter. ;-)

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz