755 9

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Hab ich ihn ...

.. das war eine Geduldsprobe - der Sperber, der hier die Singvögel in Angts und Schrecken versetzt ...
.. Natur pur ..

*
.. Gartenreport - 2007 hab ich zuzletzt einen Sperber hier gesehen ...

Sperber
Sperber
Maren Arndt


*****

Kommentare 9

  • Eifelpixel 27. März 2015, 11:27

    Auch er kämpft ums überleben. Da bleibt der Schrei für andere nicht aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Steffen S. 26. März 2015, 19:26

    Uih, gratuliere Dir zu dem tollen Erfolg!
    Muss man erstmal schaffen, gell? ;)

    LG Steffen
  • Cornelia Schorr 26. März 2015, 18:34

    Kann mich nur hbuse anschließen!!!
    Tja, das mit den Blümchen auf fb - man kann halt die Leute nicht zwingen auch was hochzuladen...Ich mach dort eh grad Pause, wird mir zu viel...

    LG conny
  • hbuhse 26. März 2015, 7:51

    So selten, wie Sperber sind, hält sich die Gefahr in Grenzen... viel gefährlicher für Jungvögel sind Katzen, Elstern und Eichelhäher - schön, dass Ihr einen Sperber bei Euch habt. Die Flüchtigkeit des Moments wird durch dieses Foto sehr gut deutlich. Viele Grüße hbuhse
  • Bernd Jöhnk 25. März 2015, 21:25

    Toll das Du ihn erwischt hast :D)
    LG Bernd
  • Mike JB 25. März 2015, 20:43

    das durch die Blätter fotografieren - hat was Voyeurhaftes ... und es gefällt mir
    LG Mike
  • WWML 25. März 2015, 19:02

    Tja, auch der Schreck der anderen Vögel hat eine natürliche Schönheit....kannst ihn nicht mal vorbeischicken, die unsäglichen Tauben, die hier leben, ein wenig aufmischen?

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Keller 25. März 2015, 17:43

    Glückwunsch! Deine Ausdauer ist belohnt worden. Bei mir fliegt immer ein Elsternpaar umher, aber die lassen mir nicht den Hauch einer Chance. Aber der Sommer ist ja noch lang!
    :-)))
    LG Wolfgang
  • Franz Lübben 25. März 2015, 17:42

    ... ja du hast ihn und auch in eine sehr schönen Pose.
    Ein sehr seltenes Exemplar zumindest fotografisch.

    Liebe Grüße
    Franz