Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
15.407 30

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Guter Witz.....

........Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

Viel Spaß mit diesem Witz wünschen Gitti und Louisa

Kommentare 30

  • mathias.b 3. Februar 2013, 15:06

    ich hätte auch einen...
    "was ist denn heute mit Ihrem kater los," fragt der gartenbesitzer seinen nachbarn. "
    der flitzt ja wie ein verrückter durch sämtliche gärten."

    "ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle verabredungen ab."

    so ist das leben :-)))
    lg
  • felidae1 3. Februar 2013, 3:28

    Ich hab' auch noch einen ...
    Kommt eine Katze ins Fitnessstudio. Fragt der Trainer: was machen sie denn hier? Darauf die Katze: ich hab' gehört, dass man sich hier einen Muskelkater holen kann.
    Ähm, hüstel, nicht gerade der Burner, aber dafür ist Deine Collage samt Idee nicht schlecht :-)
    LG Andrea
  • boerre27 2. Februar 2013, 18:14

    Hihi, klasse Geschichte. Zwar kannte ich den Witz schon, aber ich finde ihn immer wieder gut. Deine Collagen-Serie finde ich auch topp !

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Andidrea 3. April 2010, 21:40

    Lach, tja so ist das Leben.... hart und ungerecht ;-)))

    Tolle Collage von Louisa
    LG, Andrea
  • kio-fotos 26. März 2010, 0:38

    ...liegt eine katze beim psychater auf der couch...
    sagt die katze zum psychater: ich habe ein problem - ich muss hinter allem her, was sich bewegt :))
  • Verena M. 25. März 2010, 23:14

    Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies.
    Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf.
    Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in verschiedenen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt.
    " ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..."
    :-)
  • Karla2 25. März 2010, 20:50

    Gitti, danke, jetzt hast du mich wieder zum lachen gebracht...kicher...Fotos von Louisa sind super, der Text sowieso.
    Lg Karla
  • Penny Deckel 25. März 2010, 20:43

    Puh, Ihr seid schuld wenn ich jetzt Bauchweh vom Lachen habe. *g*
    Das ist ja sooo super.
    LG Penny
  • Heiko Deckel 25. März 2010, 20:39

    Ich hab zwar auch meistens nur Blödsinn im Kopf, aber ich kenne auch nur die schon genannten Katzenwitze,..... leider!

    Aber die Idee war wieder spitze.

    LG Heiko
  • Katze Elke 25. März 2010, 19:18

    Ehefrau geht mit schwerkranker Katze zum Tierarzt, um sie einschläfern zu lassen.
    Tierarzt ruft beim Ehemann an, um sich zu vergewissern und sagt: " Ihre Frau ist mit ihrer Katze hier. Sie ist todkrank. Soll ich sie wirklich einschläfern?"
    Darauf der Ehemann: "Na klar doch! Und sorgen sie sich nicht um die Katze. Machen Sie einfach die Türe auf - sie kennt den Weg nachhause!"
    *duckundweg*
    LG Elke
  • Verena M. 25. März 2010, 18:43

    Was ist ein Beamtenkater?
    Er schleicht zur Arbeit, legt die Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse.
    :-)
    LG Verena
  • Ursel von der Küste 25. März 2010, 18:20

    @ gitti, du hast schuld wenn ...
    halte dem samtnäschen ruhig die ohren zu, lesen kann sie ja auch ...
    handlungsort: das dorf -nirgendwo-
    darsteller: fritz, der kleine, vorwitzige kater mit piepsiger stimme,
    max, der dorfkater
    moritz, der mitläufer
    und hasso, der hofhund

    der kleine fritz geht die dorfstrasse lang und trifft den kater max.
    fritz fragt den max, wo willst du hin?
    max antwortet: zu bauer meiers katze!
    fritz: was willst du da?
    max: pimpern!
    fritz: ich komme mit
    max und fritz gehen in richtung bauer meier und treffen den moritz, der fragt: wo wollt ihr denn hin?
    fritz antwortet: zu bauer meiers katze, pimpern!
    moritz zu max: das geht doch nicht, der ist doch noch viel zu klein
    max: er muss es doch lernen.
    moritz: gut, ich komme mit.
    die drei kommen zum hof von bauer meier und werden von hasso, dem hofhund, begrüsst in dem er sie um den grossen misthaufen jagd. nach einigen runden japst der kleine fritz: das will ich euch sagen, eine runde pimper ich noch mit dann geh ich nach hause.

    lg ursel
  • Heide G. 25. März 2010, 10:41

    schief lach ....
    Tiere sind auch bloss Menschen
    Tiere sind auch bloss Menschen
    Heide G.

    Gruss Heide
  • Brigitte Niestrath 25. März 2010, 10:30

    @ Ursel
    Wir wollen den unanständigen Witz hören, wir sind doch alle über achtzehn, außer Louisa, und der halt ich die Ohren zu ;-))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Heike T. 25. März 2010, 8:13

    Klasse Collage! Na, dann bin ich nicht so und erzähle auch einen:

    Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung.
    An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" - "Siamesen", lautet die stolze Antwort. - "Donnerwetter, sauber getrennt!"
    *
    *
    *
    *
    Ein Mann geht mit seiner Katze ins Kino. Diese lacht und lacht und lacht. Eine Frau spricht den Mann von hinten an : "Eine merkwürdige Katze haben Sie da!"
    Darauf der Mann: "Ja, das finde ich auch. Das Buch hat ihr nämlich überhaupt nicht gefallen!"
    *
    *
    *
    *
    Der Pfarrer bekommt Besuch von einer Frau, die ihre tote Katze beerdigen lassen will, aber der lehnt strikt ab.
    Er beerdigt überhaupt keine Tiere.
    Sie ist ganz verzweifelt und meint: Ich war auch schon beim evangelischen Pfarrer, aber der macht es auch nicht.
    Wissen Sie was, Herr Pfarrer - ich gebe ihnen auch 200 € dafür.
    Darauf der Pfarrer: Warum haben Sie denn nicht gleich gesagt, dass die Katze katholisch ist?


    Quelle: http://www.catsplanet.net

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 15.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz