Zurück zur Liste
Guten Morgen schöner Tag!

Guten Morgen schöner Tag!

4.748 56

Christa Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Flachau

Guten Morgen schöner Tag!

Um halb 6 Uhr früh auf, mit den Tourenski und der Stirnlampe im Finstern auf den Hochkeil, saukalt, extrem starker Wind, komische Geräusche aus dem Wald, aber dafür bekam ich einen schönen Sonnenaufgang und ich genoss es!

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 56

  • Pierre LAVILLE 30. November 2014, 21:54

    Splendide !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Monika Drobez 1. März 2013, 19:01

    Das glaube ich, daß das ein einmaliges Erlebnis war!
    Tolle, neue Fotos gibt es bei Dir zu sehen!
    Ein schönes WE und bis bald,
    g.l.G. -
    Moni
  • Reimund List 22. Februar 2013, 14:47

    Dieses Licht...das sehen eben nur Frühaufsteher :)
    lg R.
  • Susanne Hodina 19. Februar 2013, 21:27

    einfach grandios!!! Da gehört schon sehr viel dazu,dass du so früh,aber vor allem im Finsteren losmarschiert bist.......aber dafür wurdest du mit unsagbar Schönem belohnt!
    glg Susi
  • Jochen aus Bremen 16. Februar 2013, 21:04

    Ganz große Klasse, wie die Sonne hervorkommt und Du den hohen Kontrast gemeistert hast. Sehr schön auch die roten Gipfel. Ein tolles Naturerlebnis!
    LG Jochen
  • W.H. Baumann 14. Februar 2013, 20:45

    Solch einen wunderbaren Sonnenaufgang im Gebirge zu erleben ist ein erhebendes Gefühl und Balsam für die Seele. Wieder eine bewundernswerte fotografische Arbeit, Christa.
    LG Werner
  • Erwin Jelinek 7. Februar 2013, 22:30

    Wunderschöner Sonnenaufgang und Bergpanorama.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang67 4. Februar 2013, 19:46

    SUPER, Christa! LG Wolfgang
  • Angelika Ober. 4. Februar 2013, 15:57

    wie schön das Du wieder da bist . Habe Deine klasse Bilder schön vermisst !
    Wahnsinn was für eine Stimmung ,super der Blickzum Horizont .
    LG Angelika
  • Rike-Tina 3. Februar 2013, 19:48

    ...wunderschönes Licht verzaubert die Landschaft
    lg...Rike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. Februar 2013, 22:41

    WOW!

    Lg Petra
  • Müller Peter (Mupe) 2. Februar 2013, 22:37

    Eine fantastische Aufnahme von meinem Hausberg. Hier oben habe ich auch schon viele schöne Sonnenaufgänge erlebt, l.g.Peter!
  • ps-mira-photo 2. Februar 2013, 20:16

    Es ist für mich immer weder ein Genuss, Deine Alpenfotos zu sehen. Für Deinen Aufwand wurdest Du reichlich entschädigt mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petra
  • SieglindeS 2. Februar 2013, 18:59

    ... wunderschön Christa, das aufsteh´n loht sich einfach auch im Winter, wenn´s im Warmen viel gemütlicher wäre... liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Sieglinde
  • immbug 2. Februar 2013, 15:37

    Ein ganz besonderer Moment! Da hat sich das Kamera-Mitschlepppen aber voll gelohnt!
    glg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 4.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten