Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Gute Besserung

Es ist Grippezeit und einigen von uns geht es zur Zeit nicht so gut. Da ich auch davon betroffen bin und das Bett hüten muss, habe ich mal ein Selbstportrait von mir gemacht. Ich werde wegen der Ansteckungsgefahr hinter Glas gehalten und trinke fleißig Hustensaft. Grins. Werdet alle bitte schnell wieder gesund und vergesst das Lächeln nicht.

Liebe Grüße Biggi

Kommentare 7

  • Trübe-Linse 1. November 2013, 11:33

    Na ob das, das richtige ist ?! Wirklich witzig. (lach) Gruß Mirko
  • andreas1961 24. Oktober 2013, 0:59

    ;-)
    wenn das ein selbstpotrait ist, ...............................
    dann bitte dein profilbild ändern
    ;-)
    gut besserung
    lg andreas
  • Tekla-Maria 23. Oktober 2013, 21:57

    hey ich hätte dich fast nicht wiedererkannt - du solltest das Medikament wechseln ;-))
    klasse - ein Bild zum schmunzeln!!
    Grüßle Tekla
  • hammer Nr.1 23. Oktober 2013, 16:54

    ein fröhliches lächeln ist der beste weg zur Besserung
    also gute Besserung und ein freundliches lächel schencke ich dir
    LG Rolf
  • Nelia J. 23. Oktober 2013, 12:58

    :) Na teuflisch hab ich dich noch nicht erlebt.
    Das Bild lässt schmunzeln.
    Wünsche dir gute Besserung!
    Lg Nelia
  • RW Petersen 23. Oktober 2013, 12:32

    Das ist ja vieleicht ein "Killer"..lach!
    olle Idee hoffentlich wird das nicht
    Dein neues Profilbild. ..kicher...Renate
  • Sybille Treiber 23. Oktober 2013, 12:31

    Ich hoffe Du bist noch nicht ganz so weit unten :-)))
    Gute Besserung.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.4 mm
ISO 125