Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "gut sortiert". .

. . zu sein, . . ist der halbe Erfolg, . . so kann man derzeit, . . so als Vorgeschmack, . . die "neue Linie" der für den heuerigen Frühling neu kreierten Gefässe, . .
. . für Blumen und Töpfe in den Gärtnereien bewundern, . . wobei wesentlich, auf die Farbgestaltung im Zusammenspiel mit den Blumen, . . besonders geachtet wurde . .
. . doch vorsicht beim Aussuchen, . . einzeln sehen sie ganz anders aus, als in der Masse . . fast wie bei uns Menschen . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 14

  • J. Und J. Mehwald 28. Januar 2009, 18:32

    :-))
    Stimmt, dafür reisen wir nicht an!
    Wir haben auch gut sortierte Gärnereien.
  • Helmut Johann Paseka 28. Januar 2009, 18:15

    @J. Und J. Mehwald,
    . . . ja doch, . . nehme aber nicht an, dass Ihr den weiten Weg zurücklegt, . . um Euch "standesgemäss" damit einzudecken . . ;-)) . . so eine Nachlässigkeit, . . habe ich doch glatt vergessen auf die Gärtnerei Weingartshofer in Korneuburg, Niederösterreich, . . hinzuweisen . .

    LG Helmut
  • J. Und J. Mehwald 28. Januar 2009, 16:25

    Farben und Formenreichtum können wir bei "Dir" bewundern!
    Gibt es diese Exemplare auch in der Gärtnerei Weingartshofer in Korneuburg?
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Lydia S. 27. Januar 2009, 10:25

    Genau - ein einzelnes Töpfchen wirkt dann fast wie verloren... ;-)
    lg.
    lydia
  • Kurt Stamminger 27. Januar 2009, 10:01

    Toll gesehen !!!


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2009, 21:19

    aber ich kann doch nicht alle kaufen, damit es dann so gut aussieht, wie hier :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 26. Januar 2009, 21:06

    nach der verschrottungsprämie eine bruchprämie?
    sieht aus als würden sie darauf warten... *g*
    gruss jo
  • Zwecke 26. Januar 2009, 14:44

    noch harren sie gut sortiert im winterschlaf...grins
    tolle farben.
    lg horst
  • Marie Luise Strohmenger 26. Januar 2009, 13:30

    Deine Gaertnerei ist wirklich in jeder Hinsicht eine Augenweide. Schoen wie dieses Gruen so ganz allmaehlich ins gelb uebergeht. LG Marie Luise
  • Sylvia Schulz 26. Januar 2009, 12:36

    na da müßte doch was zu finden sein...
    lg Sylvia
  • aeschlih 26. Januar 2009, 11:38

    huch...und für welches entscheide ich mich bei der tollen Auswahl???
    OK...nehme das dritte links oben :-)
    lG h
  • Helmut Johann Paseka 26. Januar 2009, 11:11

    @Paul Eßer,
    . . abgebildet sind zwei Farben, . . links erbsgrün bis zur Mitte, . . rechts gelb, . . aber es gibt diese "Gebinde" in 6 Farben . . ;-))

    LG Helmut
  • paules 26. Januar 2009, 9:34

    ...das gefällt mir ja sehr gut....schön die unterschiedlichen Farbtöne.....(echt oder durch`s Licht?) Gruß Paul
  • Karl H 26. Januar 2009, 9:32

    So wirkt's ein bissl monoton ... :-)

    lg Karl