Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

GUST oder Unter der Brücke II

Blick unter der Brücke hindurch zum blaubemalten Tor der Bootsgarage. Die Gegenüberstellung von Blau und dem warmen Ton der Nachmittagssonne fand ich hier interessant. Hinzu kamen die wunderbaren Reflexe auf dem Mauerwerk.

Kommentare 7

  • Markus Josef Farnung 27. Mai 2007, 12:15

    Sehr schöner Bildschnitt. Gefällt mir.

    LG Markus
  • Norbert Will 20. Mai 2007, 11:14

    GUST hätte sicherlich nicht gedacht daß aus seinem Tag mal ein so schönes Foto wird.
  • Frau Zausel 18. Mai 2007, 20:16

    Hm, darf ich mal ein bissl kritisieren? Ich hätte den Bildausschnitt hier wohl anders gewählt. Vielleicht oben mehr vom Bogen mit rein und vor allem unten so weit abgeschnitten, dass man diesen Strauch rechts in der Ecke nicht mehr sieht. Aber die Reflexe und auch den Farbkontrast hast du gut hinbekommen! LG Andrea
  • W. Pohl 18. Mai 2007, 13:02

    Wow - das hier finde ich noch eindrucksvoller als das erste Brückenbild vor ein paar Wochen! Phantastisch! Hab nach GUST erst suchen müssen - hatte zuerst nur auf der Brückenmauer geschaut :-)

    LG;
    Wiebke
  • views-of-life 18. Mai 2007, 6:03

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Karin Ochotta 17. Mai 2007, 22:43

    reicht der Steinabsatz zum liegen ? nehme das Bein rechts hoch auf den Vorsprung und geniesse die Sonne - das linke Bein baumelt in der Lahn....die derzeitige Kälte vergesse ich einfach...Dein Bild bringt so viel Ruhe und Entspannung
  • P r i s m a 17. Mai 2007, 21:51

    Genial, das muß ich sagen, ein fantastischs Bild mit großartigen Kontarasten. Super Bildschnitt, bin schier
    begeistert.
    liebe Grüße Marianne