Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter der Brücke

Unter der Brücke

189 9

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Unter der Brücke

Die Reflexionen schräg einfallenden Sonnenlicht malen schöne Muster in den alten feuchten Stein einer Brücke. Der hängende Efeu hatte was von einem losen Vorhang. Die Einordnung in eine Sektion fiel mir etwas schwer...hätte auch Abstraktes, Brücken, Tunnel, etc. sein können.

Kommentare 9

  • Ellen Meyer 18. Mai 2007, 20:26

    du hast einen guten Blick ... sehr schönes Foto
    LG Ellen
  • MichaF 17. Mai 2007, 22:05

    Danke für die lieben und ausführlichen Anmerkungen. Werde vielleicht öfter mal unter die Brücke kriechen, ist sie gerade mal 100m von meiner Wohnung entfernt;-)
    @Wiebke
    Ist nicht die diesselbe Brücke. Aber in Marburg sind alle älteren Brücken aus dem gleichen Stein gebaut.

    Viele Grüße
    Micha
  • Erika Fröhleke 17. Mai 2007, 19:43

    guter bildaufbau,wirkt sehr schön durch das hängende efeu,fast wie ein gemälde.
    lg erika
  • W. Pohl 17. Mai 2007, 19:29

    Starke Aufnahme, starke Bearbeitung! Wirkt schon fast abstrakt... Durch den extremen Wechsel zwischen Hell und Dunkel muss man schon ganz genau hinschauen, um zu erkennen, wo Wasser aufhört und Brücke anfängt. Ist das dieselbe Brücke, die Du hier schon mal hochgeladen hattest?

    LG,
    Wiebke
  • Annette Ralla 17. Mai 2007, 16:03

    Licht und Schatten in einer wundervollen Art fotogrfiert von Dir. Gefällt mir sehr!
    VG Annette
  • Ursula G. 17. Mai 2007, 15:53

    Tolle Aufnahme, man sieht fast nicht, wo die Spiegelung beginnt.
    Gruß
    Ursula
  • Markus Sonja 17. Mai 2007, 13:24

    eine klasse aufnahme mit echt toller schärfe, sehr schöne farben. gefällt uns sehr gut.

    lg markus & sonja
  • Norbert Will 17. Mai 2007, 13:06

    Sehr schöne Bildeinteilung.
    Wirkt schon fast wie ein Gemälde.
    Ich hoffe mal die Sektion Marode Architektur stimmt hier nicht, sonst stürzt die schöne Brücke noch zusammen :-)
  • P r i s m a 17. Mai 2007, 12:58

    Ein tolles Motiv, super mit der Spiegelung,
    herrliche feine Kontraste, gefällt mir sehr Dein Bild,
    auch mit dem Vorhang aus wildem Wein :-))
    liebe Grüße Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz