Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Die Natur kommt zurück

Ein renaturierter Seitenarm der Lahn in Marburg. Hier lässt man alles so wie es ist, auch wenn Kyrill ab und zu mal reinhaut ;-)

Kommentare 11

  • Corry K. 26. August 2007, 15:19

    WOW ....was für ein Bild !!
    Herrliche Lichtstimmung
    lg Corry
  • Norbert Will 20. Mai 2007, 11:11

    Ein schönes Beispiel für den Sinn der Renaturierung.
    Das Foto wirkt durch das tolle Licht schon dreidimensional.
  • Frau Zausel 18. Mai 2007, 20:15

    Wo ist dieser Seitenarm genau? Ich kenne nur den Richtung Gisselberg. Aber du hast ja wirklich tolles Licht gehabt an dem Tag! Klasse, sieht gar nicht aus wie die Lahn! LG Andrea
  • Aquarello 18. Mai 2007, 15:38

    Schöne Landschaft und Farben, wie ich sie mag! Gut rübergebracht! LG Peter
  • W. Pohl 18. Mai 2007, 12:59

    *staun* Wundervolle Lichtstimmung! Der bedrohlich-düstere Himmel und gleichzeitig die von der Sonne angestrahlten Pflanzen in dem freundlichen Grün - sehr, sehr schöner Kontrast.
    Es wirkt tatsächlich alles total wild und unberührt, gerade auch durch den abgedrehten Baum.

    LG,
    Wiebke
  • Sanne 18. Mai 2007, 11:54

    KLASSE!!
  • Chris Herzog 18. Mai 2007, 9:58

    Schöne Stimmung, Natur pur.

    Gruss Chris
  • Karin Ochotta 17. Mai 2007, 22:46

    haben...;-)) die dunklen Wolken, das Grün und ich nicht in einem Ruderboot....diesen verlorenen Augenblick verzeihe ich mir nie...
  • Annette Ralla 17. Mai 2007, 22:26

    Hat die Anmutung eines "alten Meisters". Eine schöne Fotografie dieser wunderbaren Landschaft!
    LG Annette
  • Erika Fröhleke 17. Mai 2007, 22:04

    herrlich diese natur,da gibts nichts zu meckern...es ist einfach nur schön.
    lg erika
  • P r i s m a 17. Mai 2007, 21:57

    Eine wundervolle Stimmung hast Du hier in Deinem
    wundervollen Bild festgehalten .Ein herrlich idylisches
    Fleckchen Erde.Tolle Kontastee und ein feiner Bildschnitt.
    Liebe Grüße Marianne