W. Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche
[fc-user:858232]

Kommentare 33

  • Dalriada 20. August 2014, 22:27

    Danke für die netten Anmerkungen! Beim Quiraing habe ich den Himmel u. a. deshalb nicht abgedunkelt, weil die hellen Lichtwerte es gar nicht hergaben. Habe jetzt aber noch einen Tabakfilter drübergelegt. Wenn ich nur wüsste, wie ich das Bild aktualisieren kann...

    Viele Grüße,
    Markus
  • Thorsten78 12. August 2011, 22:57

    Hallo!
    Danke, dass Du Dich mit meinem Bild näher beschäftigt hast!
    Ja, ich hatte 5 Tage Sonnenschein am Stück (und 5 Tage Wolken mit Regen). Somit sind einige, für Schottland eher untypische, Aufnahmen entstanden.
    Ich habe das sehr genossen und mir einen Sonnenbrand geholt.
    Aber auch mit Wolken strahlt das Land eine gewisse Faszination aus!
    Viel Spaß noch!
    Gruß
    Thorsten
  • Isolde Strauß 11. August 2011, 9:25

    Hallo Wiebke!

    Ich hab mir auch deine eigene Homepage angesehen - du hast tolle Aufnahmen von sehr schönen Motiven. Gratuliere!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Isolde
  • tinasabrina 6. Mai 2010, 16:09

    Hallo.
    Ich wollte fragen, ob ich Ihre Aufnahmen von den Fjordpferden für diverse Grafiken nutzen darf.
    Sie würden ausschließlich auf der Seite fjordifiebr.com veröffentlicht werden, selbstverständlich mit Bildnachweis und Link zu Ihrer Seite.
    Sie können mich über meine E-Mail: Emma94@gmx.de oder meinen Account hier erreichen.

    Über Ihre Einverständniss würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Emma.
  • schlingman 14. Oktober 2009, 23:11

    Da sucht man einmal nach Bramscher Fotografen und findet dann so eine tolle und wirklich künstlerische Galerie! Echt klasse... weiter so!

    Grüße,
    Michael
  • Monika Schieferstein 1. März 2009, 1:02

    Schöne Galerie mit tollen Bildern...
    LG Monika
  • Julia Hu 9. April 2008, 17:21

    Hello, my name is Julia and i just haft to say that your pictures are wonderful :)
  • Marco Schunke 23. Dezember 2007, 23:49

    Hallo Wiebke,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2008.

    LG Marco
    Mond in Lappland
    Mond in Lappland
    Marco Schunke

  • Renate vB 12. Oktober 2007, 19:28

    Hallo Wiebke,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Bilder angesehen und finde sie nicht nur interessant
    sonder auch teilweise außergewöhnlich gut. Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen ganze Nebelfelder und viel Morgennebel für zauberhafte Bilder.
    Liebe Grüße
    Renate
  • MR Foto 3. Oktober 2007, 22:24

    Hallo Wiebke,

    vielen Dank für Deine lieben Wort unter meinem letzten Bild...


    Und Du hast Recht...es muss nicht immer alles perfekt sein, um eine gewünschte Wirkung zu erzielen.

    "In einer Welt des Pefektionismus, sollte man die individuellen Fehler finden, um erkennen zu können, das eben DAS perfekt ist"

    LG Maria
  • Marco Schunke 25. September 2007, 19:32

    Hallo Wiebke...
    Danke für deine Anmerkung. Hab die Daten jetzt vervollständigt und das Bild nochmal in Originalgröße hochgeladen.
    Lg Marco
    PS: Sehr interessante Webseite !!!
  • r.l.a. 17. September 2007, 21:07

    hallo, Wiebke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Im Gegenzug habe ich mir Deine Bilder angesehen, besonders das letzt aus dem Moor gefällt mir sehr gut - ich hätte wohl allen einzelnen Bildern ein Extra-Upload gegönnt ..
    Für Dich weiterhin eine so breite Auswahl an MOtiven, wie Du sie bislang schon gezeigt hast.
    Liebe Grüße, Renate
  • Mary.K. 4. September 2007, 16:50

    Hello :)

    Vielen Dank für Deinen Eintrag unter
    *Gute Nacht*

    lg Mary.K.
  • Mobile- Fotos 26. Juli 2007, 0:27

    Schade, dass Du nicht mit dabei warst...
    *lg*
    dirk

    Mobile- Fotos
  • Gabi Nadalet 11. Juni 2007, 22:31

    vielen dank für deine lustige anmerkung!! smile:-))) hat schon was!!! lach:-)) liebe grüsse gabi
  • 16 1
  • 514 756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse