Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frau Zausel


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:450472]

Über mich

Fotografieren ist für mich nur ein Hobby, aber durch das Fotografieren habe ich besser "sehen" gelernt. Es ist wunderbar mit dem fotografischen Blick für die kleinen, feinen Details durch die Welt zu gehen. Ich entdecke das Schöne und Faszinierende in scheinbar banalen Motiven.

Dank der FC konnte ich mich stetig weiterentwickeln. Ich finde hier Inspirationen und auch technisches Wissen. Aber ich bin immer noch am Lernen, deswegen bitte ich euch um eure ehrliche Meinung, um konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Mir fehlt leider manchmal die Zeit für Anmerkungen, deswegen danke ich hier allen, die sich mit meinen Bildern beschäftigen.


Kommentare 95

  • Jürgen W2 6. September 2013, 20:43

    Wieso sind deine Bilder verschwunden?
  • Asander 31. Mai 2013, 17:59

    Wirklich große Klasse!!!
  • L. Mayer 8. Januar 2012, 21:03

    Hallo,
    ja das sind Whippets und sie erziehen mich:)))
    Sind ganz tolle Hunde mit einem ausgewachsenen Jagdtrieb. Drinnen die Schmusekatzen schlechthin und draußen muss man immer ein Auge auf sie haben!!!
    LG Lydia
  • Lütkebohle 29. Mai 2011, 12:13

    Super Arbeiten,tolle Farben,Klasse Kinderaufnahmen direkt aus dem Leben. Respekt super gut!

    LG Bernie
  • Karlheinz Sollbauer 26. Februar 2011, 9:31

    Danke für die Info.Ist schon eine Weile her dass ich dort war.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Charlie
  • Marco Boltersdorf 20. Februar 2011, 17:25

    Über Martin Gommels Blogg stolperte ich über deinen schönen Bilder und hinterlasse nen netten Gruß
    Marco
  • Marika Allweier-Bickel 25. Dezember 2010, 1:48

    Hallo Du Liebe,
    ich habe mich sehr über Deine einfühlsame Anmerkung zu meinem Bild gefreut und es ist wirklich schön zu wissen, dass mir meine Freunde meine lange FC-Pause nicht übel genommen haben. Mehr als mir die Bilder meiner Freunde anzuschauen habe ich die letzten Wochen hier nicht geschafft. In diesem Sinne nochmal ein ganz liebes dankeschön an Dich, dass Du mich nicht vergessen hast!!!!
    Ich wünsche Dir noch wnderbare und besinnliche Feiertage mit Deiner Familie und all das, was Du für Dein Glück brauchen kannst!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marika
  • piink 25. Oktober 2010, 18:06

    Mir gefallen die Bilder sehr, vorallem weil es nicht so typisch gestellt wirkt. Ich guck öfter vorbei! :)
  • nbkt 20. September 2010, 0:32

    hallo fr. zausel,

    das bild ist natürlich die goldgrube, auch von oben fotografiert :)
  • OIWEIDRAWIG 11. September 2010, 6:39

    ich hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern gestöbert ,-
    hast schöne Fotos eingestellt - sie gefallen



    l.g josef

  • Jana Pat. 19. August 2010, 13:16

    Hallo Frau Zausel,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich guck mit Ihre/Deine Bilder auch schon länger an und bin von vielen sehr beeindruckt. Und auf einem bin ich ja sogar als Model drauf... ;-)

    VG Jana
  • Claudia Pelzer 2. Juni 2010, 18:48

    Vielen Dank für deinen herzlichen Willkommensgruss in der FC und deinem Kommentar zu meinem 'Standhaft bleiben' Bild (das mit dem Bilderlink klappt leider bei mir noch nicht). Du hast recht, es ist wirklich nicht ganz scharf und vielleicht etwas zu Mittig. Es ist noch kein digitales, sondern ein eingescanntes analog Bild. Da verliert es leider immer etwas. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik um noch reichlich dazu zu lernen. Deshalb bin ich jetzt in der FC.
    LG, Claudia
  • Don Philipe 26. Mai 2010, 18:06

    Moin....

    Also Hot Water Beach hat sich wirklich gelohnt...wär bestimmt ein Spaß gewesen für euer Kind.

    Zum Glück war der Totalausfall unseres DRITTEN Campers dann auch der letzte für die ganze Reise. Allerdings waren wir danach auch sehr bedient von kaputten Karren :-( Zumal wir dadurch dann nicht mehr Zeit für das Fjordland und den Milford Sound etc. hatten! Naja, bleibt dann wohl doch noch was für die nächste Reise :-)
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder/Reiseberichte in der FC und deinem Blog!

    Greetz, Phil
  • pe.paj 1. Mai 2010, 19:52


    liebsten dank für deine positiven worte!!!
    überrascht zu werden ist was feines :)))

    schönes wochenende noch,
    pe*
  • Sven K. Kaiser 22. April 2010, 12:09

    dein letzter kommentar war wohl ein bisschen:
    fishing for compliments
    :-)
    mir gefallen deine bilder.
    und fürs perfekt sein... hat man ja noch zeit.
    sonnige grüße,
    Sven
  • Ulrich13 17. April 2010, 14:18

    Hallo Frau Zausl,danke, war auch perfektes Flugwetter.
    LG
    Ulrich
  • Frank Seifert 15. April 2010, 9:56

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu den Neuseelandbildern.
    Und zu deiner Frage mit dem See. Ja genau am ende des Weges. Wir hatten super Sonne.

    VG Frank
  • Manuela Scharf 10. Februar 2010, 14:28

    Hey,
    ich will einfach mal ein Kompliment dalassen,
    machst sehr schöne Fotos!
    LG Schwesterchen
  • sajArt 28. Januar 2010, 19:05

    Hallo Andrea,
    Du hast Deinen Namen geändert, Jetzt hab ich Dich nur an Deinen Insignien erkannt- und an älteren Bildern.
    Bei der Gelegenheit hab ich wieder mal genauer bei Deinen Bildern geguckt und finde Deine emotionalen Bilder sehr schön. Sie zeigen eine Klarheit und Einfachheit die ich mag. Freu mich weiter von Dir zu sehen und hören. An die "Frau Zausel" muß ich mich noch gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Angelika Fischer - Anschie 31. Dezember 2009, 13:39

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein Neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.
    Bis nächstes Jahr hier an dieser Stelle... freu mich schon auf Deine neuen Fotos...
    GlG Anschie
  • CHK11 24. Oktober 2009, 10:01

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut. VG Chris
  • paprika 3. Oktober 2009, 20:42

    Deine Bilder sind wirklich Klasse, gefallen mir sehr gut.
    Mit welcehn Objektiven arbeitest du?
    LG Anja
  • Angelika Fischer - Anschie 27. September 2009, 0:11

    Schöne Fotos auf Deiner Seite... Mir gefallen auch Deine Kommentare dazu... Du musst ein sehr gefühlvoller Mensch sein...
    Liebe Grüße von einer Ur-Marburgerin, die jetzt in Amöneburg lebt.
  • Der Metatron 5. August 2009, 11:14

    Schade, dass ich nichts zu deinen Neuseeland Bildern anmerken kann, sind aber schön, auch wenn ich den Milford Sound auch bei schönem Wetter gesehen hab ;-)
  • Manfred Fiene 12. Juli 2009, 20:43

    Hallo Andrea,
    die Bilder, die Du in Deiner Galerie zeigst, sind großartig. Ob Makros von ausgefallenen Pflanzenformen, Portraits von Kindern und Erwachsenen oder Landschaften, alle Aufnahmen zeugen von Achtung und Verehrung gegenüber der wunderbaren Schöpfung!
    Glück auf!
    Manfred