Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 13

  • Ulli Pohl 29. Juni 2003, 12:05

    super idee, interessantes foto, gefällt mir. man muss schon einen blick dafür haben!

    lg uli
  • Günter Schneider 14. April 2003, 18:04

    theo: du sprichst einen wichtigen aspekt der fotografie an:
    den richtigen moment festhalten !


    ich kann in diesem zusammenhang das buch: "die gewalt des augenblicks" von berthold beiler empfehlen.
    leider findet man das buch wohl nur noch in bibliotheken.
    (ich hab eben die kopie bei mir zuhause gesucht - und finde sie selbst da nicht mehr ;-((
  • Frank Fischer 14. April 2003, 13:44

    super gemachte!
    lg frank
  • ~zed~ 14. April 2003, 9:48

    da muss man länger draufschaun und dann kommt der aha-Effekt. sehr gute Idee.
    lg Heike
  • Günter Schneider 14. April 2003, 8:38

    janine: grieche.
  • Astrid M. 14. April 2003, 0:40

    Klasse Idee, gefällt mir!
  • Janine Große-Wöhrmann 14. April 2003, 0:34

    *g* ok, werde mich persönlich beim Wirt beschweren ;)
    Ist es ein Italiener?
    Ich war der Ansicht, es sei eine Montage, wegen der Flüssigkeit...aber wenn man die Sache wendet wird vermutlich ein Schuh daraus... ;)

    LG Janine
  • Günter Schneider 13. April 2003, 23:31

    schön, wenn euch das foto gefällt.

    auf so ideen kommt man (ich), wenn ich irgendwo müde rumsitze und mir den wein schmecken lasse.

    wieviel schichten ??? was meinst du ?
    bzgl. des altrosa mußt du dich beim wirt beschweren.

    reiner: stimmt: keine montage !
    "real life" sozusagen ;-)
  • Reiner K. 13. April 2003, 23:28

    Sieht sehr gut aus, ich tipp mal nich auf ne Montage ..:-)
    Reiner
  • Janine Große-Wöhrmann 13. April 2003, 23:25

    Die Welt ist (doch) eine Kugel... :)

    gute Arbeit, auch wenn ich das altrosa nicht so prickelnd finde (aber das ist ja Geschmackssache).

    Wieviele Schichten hat das Bild?
    LG Janine
  • Christian - Wagner 13. April 2003, 23:23

    Das nenn ich kreativ

    Tolle Idee, super umgesetzt

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Bernhard J. L. 13. April 2003, 23:22

    Tolle Idee, klasse verwirklicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz