Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 6

  • Günter Schneider 6. April 2003, 11:44

    hawi: vielleicht hat der fotograf gesagt: hier kommt gleich das vögelein.
    auf grund meines enormen ornitologischen sachverstandes wußte ich, daß er blödsinn labert und konnte deshalb nur müde lächeln.
    oder so......
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. April 2003, 11:12

    Ein bisschen steht schon dem kleinen Günter der Schalk im Nacken oder in den Augen geschrieben! Man ahnt, was aus ihm wird! Gruß Hawi
  • Günter Schneider 6. April 2003, 11:10

    klar: später war ich älter. deshalb konnte ich ja auch sagen, daß ich mal jünger war.
    aber ich habe nie behauptet, daß ich j. jünger war.

    oder sollte da etwas mißverständlich gewesen sein ?

    ach, deutsche sprache, schwere sprache !
  • Silvia Bürger 6. April 2003, 11:05

    ...ach so !
    Aber eigentlich schade,gel.
    Als Jesus Jünger,gefällst du mich übrigens auch,obwohl JÜNGER ?!...da bist doch viel älter !?*g*
    LG Silvia
  • Günter Schneider 6. April 2003, 10:59

    silvia: irgendwann bin ich auf grund meines hohen alters nicht mehr als kind durchgegangen ;-(
  • Silvia Bürger 6. April 2003, 10:56

    Süßer Bengel,aber warum UNGÜLTIG ?
    LG Silvia