Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Bin Studentin und in der Freizeit ab und zu mal künstlerisch tätig (seltener malen, meistens Photografie, manchmal Musik). Jobbe außerdem in einem schönen kleinen Photoexpress-Labor hier in Bonn.

Ich fotografiere sehr gern Menschen, meistens Freunde, drinnen mit lustigen Accessoires oder draußen im Wald, am Fluß oder sonstwo, wo es schön ist... mache auch gerne nur Naturbilder.


Kamera: Canon EOS 50, Panasonic Lumix
Profilfoto: G. Recke

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Fine-Shooter 73 Fine-Shooter 73 , 29.07.14

    Hallo Astrid,sind schöne u kreative Fotos bei Dir!Weiterhin tolle Fotos
    Lg
    Micha aus dem Münsterland

  • Bernd Peter Querbach Bernd Peter Querbach , 25.05.14

    Hallo Astrid,

    habe mir einmal ganz viel Zeit genommen und Deiner Bilder in Ruhe angeschaut. Ich bin total begeistert. Du machst Dir da echt Gedanken bei den Bildern und dem Bildaufbau.

    Weiter so.

    Gruß,

    Bernd Peter

  • Martin Penz Martin Penz , 27.01.14

    Hey Astrid
    Habe deine Seite entdeckt und habe sehr viele schöne Bilder gefunden macht Spaß sie anzuschauen liebe grüsse martin

  • Sarah Tustra Sarah Tustra , 31.01.13

    Was für ein bezauberndes Profil.
    Macht richtig gute Laune, diese, über all die fc Jahre, gesammelten Werke an zu schauen.

  • Armin Becker Armin Becker , 17.03.12

    als ich soeben dein sitzendes mädchen, dessen lange schwarze haare bei gesenktem kopf vornüber fallen, mit einer anmerkung versah, haben unsere fc admins das bild in den giftschrank gepackt :) awww

    THE YARD THE YARD Armin Becker 10.03.12 15

  • l.m.l l.m.l , 12.12.11

    [danke fürs +]
    schön gestaltete freizeit, die dame
    gelungen! :)

    ich wünsch weiterhin blick&knipsgeschick ebenso wie warme füße

    mim lieben gruß
    lisamarie

  • Jens Moeller Jens Moeller , 07.09.11


    Danke für's Anschauen !

    *g*

  • Arne Siebald Arne Siebald , 19.08.09

    Danke für Deine Anmerkung....das Fields Konzert war genauso: mystisch und verwegen. Carl McCoy hat in den Jahren nichts von seinem Charisma eingebüßt. Leider war auch der Nebel auf der Bühne verwegen ...zu verwegen für meine Digitalknipse, welche sich nie scharf stellen wollte...

  • DSK DSK , 01.09.08

    Huhu,

    vielen lieben Dank



    Eiermord Das Foto wurde in die Galerie gewählt Eiermord DSK 29.08.08 417

    LG Micha
    ____________________________________

  • A.R. Mahallatian A.R. Mahallatian , 03.01.08


    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

Nach
oben