Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Große-Wöhrmann


Free Mitglied
[fc-user:21640]

Über mich

Janine Große-Wöhrmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 29

  • Thomas Ito 11. August 2010, 8:26

    Hey, danke für den Kommentar!
    Und was die Haare angeht: Aaargh, da triffst du meinen wunden Punkt... War'n heller Tag, die Haare schon im Original recht weiß - ergo: Schon bei der Belichtung ein paar Details flöten gegangen. :-/

    Na ja, Künstlerpech...
    Thomas

  • Thomas Ito 16. Februar 2010, 12:46

    Hei ho!

    Die erste Anmerkung seit Jahren... Da fragt man sich natürlich: Was soll man bloß schreiben? Wie wär's mit: Schau' dir halt mal paar von meinen Fotos an und lass hören, ob sie dir gefallen...

    Gruß,
    Thomas

  • Fatlum Kastrati 12. Juni 2005, 7:17

    Hallo Janine

    Leider bin ich professioneller Fotograf, doch bin immer neugierig etwas und versuche mein das Best herauszuholen.

    Danke für dein Kompliment und Süd Afrika ist meine Zweite Heimat so zusagen.

    LG

    Fatlum
  • El Neo 1. Juni 2005, 11:01

    Hi du, vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern und dem netten Profileintrag.
    Hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind durchweg auch sehr interessant..werde mir sie nachher mal genauer betrachten.
    LG Martin
  • Gerhard Kresser 12. Mai 2005, 10:53

    Danke für dein verschlüsseltes Lob!!
  • Markus A. R. 15. September 2004, 20:02


    Hi Janine,

    .........danke für dein LOB bin nu 10 cm gewachsen !

    ;-O)

    cheers
    m@rkus
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. September 2004, 13:57

    Î
    I
    I
    ------> :-)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. September 2004, 13:57

    die rote tante
  • Heiko Sattler 9. Juli 2004, 23:27

    Hi Janine,
    danke für deine Anmerkung zum Foto
    "Wolken über'n Berliner Dom"
    Der "Glaskasten" (ehem. Palast der Republik der DDR)
    soll bald abgerissen werden. Somit hab ich ihn aber erstmal verewigt ;-)

    Gruß
    Heiko
  • Jörg-M. Seifert 25. Januar 2004, 11:03

    Es geht nicht darum der "hohen Meinung" anderer gerecht zu werden sondern sich in seinen eigenen Bildern selbst zu verwirklichen, neue Sichtweisen zu zeigen und den Betrachter mitznehmen in einenandere Welt.

    :-)
  • Georg Geisler 28. Oktober 2003, 17:15

    Hallo Janine, Dein Dirndl hat mich zu Deinen Fotos geführt, sind viele gut gestaltete dabei !
    Bleib Künstlerin !
    Georg
  • André Irlmeier 24. Oktober 2003, 20:29

    frauen mit doppelnachnamen mag ich sonst nicht ..
  • Walo Thoenen 13. September 2003, 14:55

    Hey Janine,

    viel spass in der fc (weiterhin) und noch mehr beim fotografieren.

    gruss aus dem sueden

    walo
  • Geri H. 16. August 2003, 20:04

    Hallo Janine,

    Deine Bilde gefallen echt gut !!!

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Ulli Riemer 15. Juni 2003, 18:00

    Tach Janine!
    Kommissar Zufall hat mich auf Deine Seite verschlagen
    und es war ein AHA-Erlebnis! Ausgesprochen vielfälltig sind
    Deine Arbeiten!
    Kompliment!

    LG
    Ulli
  • DerBub 25. Mai 2003, 14:30

    Hallo Janine!
    Habe mir gerade mal Deine Fotos angeschaut und muß sagen, dass mir einige sehr gut gefallen.
    Aussergewöhnlich und nicht alltäglich.
    Du bist sehr kreativ!!
    Schnüff, nur das Ferkelchen tut mir ein wenig Leid!
    lg kai
  • Addy Zorko 25. Mai 2003, 1:46

    Hallo Janine,
    ich kam durch deine Anmerkung unter meinem "süsses Frühstück" auf deine Seiten.
    Sehr schöne, einfühlsame und ausdruckstarke Fotos machst du. Oftmals habe ich den Eindruck, "die Analogen" gehen bewusster und methodicscher an die Fotografiererei heran.
    Das merke ich bei mir selbst; analog habe ich weitaus wenigrer Bilder auf ein Motiv als bei digitaler Arbeit. Und digital verhalte ich mich oberflächlicher.- - - kostet ja weder Geldd noch Arbeit. Macht ja der Rechner.

    Mich würden deine Erfahrungen und Überlegunmgen dazu sehr interressieren.

    Ich hoffe, noch viele gute Fotos von die zu sehen.

    Herzliche Grüße,
    addy
  • Ernst Hosmann 24. Mai 2003, 10:05

    Hallo Janine

    viele deiner Fotos gefallen mir ausgezeichnet ich habe dich auf meine buddiliste gesetzt und hoffe noch viel von dir zusehen.

    lg
    ernst
  • Torsten Dschi-Point 19. Mai 2003, 22:41

    man schrieb mir, ich solle mir mal deine fotos anschauen...
    man schrieb mir es lohne sich...
    ...es hat sich gelohnt
    gruß
    torsten
  • Herr Buchta 17. Mai 2003, 22:27

    Thanx alot...

    ich habe mich lange nicht getraut hier in diesen elitären Kreis einzutreten , aber ich denke es macht Spass.....

    Greetz

    Thomas Buchta
  • Tomm L. 17. April 2003, 20:19

    Hallo Janine,

    was für ein schönes Profilfoto !
    Die Bilder von Dir stellen mal eine Kunst dar, wie sie selten hier zu finden sind !

    lg Tom
  • Falk and Pics 15. April 2003, 6:59

    Hallo Janine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich, das Dir dieses (frühe) "Werk" von mir gefällt.. ;-)
    Ich habe mir auch mal die Zeit genommen und finde Deine Arbeiten echt stark. Sehr schön zusammengestellt, liebevoll arrangiert und super gestaltet. Dazu kommt, das mich die meisten Sachen ansprechen und eine Aussage haben.
    Weiter so und ich freue mich schon auf mehr von Dir...
    lg Falk
  • marcus groehlich 9. April 2003, 16:24

    Hallo Janine,

    liebe Grüße aus Leipzig...

  • Heinz AdlerAuge 15. März 2003, 9:41

    Hi Janine,
    begrüße dich auch recht herzlich in der * fc * !
    LG. v. Heinz/ Bayern
  • Jörg-M. Seifert 12. März 2003, 14:13

    Ist schon seltsam - mir gefallen oft DIE denen ich selbst nichts geben kann. Außergewöhnliche Werke zeigst Du und beendest hoffentlich die Lange Weile die einige meiner Buddies derzeit bereiten.
    Gruß Jörg
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 806 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare