Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Thomas Ito Thomas Ito , 11.08.10

    Hey, danke für den Kommentar!
    Und was die Haare angeht: Aaargh, da triffst du meinen wunden Punkt... War'n heller Tag, die Haare schon im Original recht weiß - ergo: Schon bei der Belichtung ein paar Details flöten gegangen. :-/

    Na ja, Künstlerpech...
    Thomas


    Red Eyed Elf Red Eyed Elf Thomas Ito 02.08.10 8

  • Thomas Ito Thomas Ito , 16.02.10

    Hei ho!

    Die erste Anmerkung seit Jahren... Da fragt man sich natürlich: Was soll man bloß schreiben? Wie wär's mit: Schau' dir halt mal paar von meinen Fotos an und lass hören, ob sie dir gefallen...

    Gruß,
    Thomas


    Ame Yoko Ame Yoko Thomas Ito 16.02.10 8

  • Fatlum Kastrati Fatlum Kastrati , 12.06.05

    Hallo Janine

    Leider bin ich professioneller Fotograf, doch bin immer neugierig etwas und versuche mein das Best herauszuholen.

    Danke für dein Kompliment und Süd Afrika ist meine Zweite Heimat so zusagen.

    LG

    Fatlum

  • El Neo El Neo , 01.06.05

    Hi du, vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern und dem netten Profileintrag.
    Hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind durchweg auch sehr interessant..werde mir sie nachher mal genauer betrachten.
    LG Martin

  • Gerhard Kresser Gerhard Kresser , 12.05.05

    Danke für dein verschlüsseltes Lob!!

  • © M@r © M@r , 15.09.04


    Hi Janine,

    .........danke für dein LOB bin nu 10 cm gewachsen !

    ;-O)

    cheers
    m@rkus

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken Ich glaubte die Welt zu entdecken , 14.09.04

    Î
    I
    I
    ------> :-)

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken Ich glaubte die Welt zu entdecken , 14.09.04

    die rote tante

  • Heiko Sattler Heiko Sattler , 09.07.04

    Hi Janine,
    danke für deine Anmerkung zum Foto
    "Wolken über'n Berliner Dom"
    Wolken über'n Berliner Dom Wolken über'n Berlin… Heiko Sattler 08.07.04 6

    Der "Glaskasten" (ehem. Palast der Republik der DDR)
    soll bald abgerissen werden. Somit hab ich ihn aber erstmal verewigt ;-)

    Gruß
    Heiko

  • Jörg-M. Seifert Jörg-M. Seifert , 25.01.04

    Es geht nicht darum der "hohen Meinung" anderer gerecht zu werden sondern sich in seinen eigenen Bildern selbst zu verwirklichen, neue Sichtweisen zu zeigen und den Betrachter mitznehmen in einenandere Welt.

    :-)

Nach
oben