Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Guckst Du?

Die leichte Rüsselunschärfe ist dem unsteten Gesellen geschuldet und sei verziehen :-)


Danke für´s Schauen

Kommentare 9

  • Safir 123 6. April 2014, 22:32

    Na die Perspektive allein ist schon ein Hammer,
    mir gefällt es
    HG Torsten
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. April 2014, 5:56

    Wolfgang,das ist Wort,wörtlich ne einmalige Aufnahme,da muss nicht alles Hammerscharf sein.
    Respekt ! ! !

    Gruss Berny
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2014, 22:44

    Mir brauchst du nicht zu erzählen, wie unruhig der Bursche ist und das trotz des langen Rüssels ! lach
    Ist doch aber Klasse geworden .
    So sieht man ihn doch selten .
    Gruß Bernd
  • Rheinbild 31. März 2014, 22:10

    Ich denke da hilft auch die Blende 4 wenig. Wenn der in der Schwebe ist auch die 1/400 zu langsam. Du hast Glück das das Bild noch so gut geworden ist :-)
    LG
    Rheinbild
  • Gudrun1957 31. März 2014, 20:52

    Du hast sie voll im Visier. Interessant wie die Fliege von vorne ausschaut. Auch hier kommen die langen Beine wieder super zur Geltung.
    LG Gudrun
  • Claudia Paetz 31. März 2014, 20:15

    Aber ja ... ich gucke und staune ...
    wunderbar erwischt ... schön auch die sanften Farben ...
    LG Dir von Claudia
  • mag ich 31. März 2014, 20:15

    klar guck ich. :-) und ich frage mich, wie so ein insekt wohl die umwelt sieht mit seinen komplexaugen.
  • Franzels-Lichtbilder 31. März 2014, 20:10

    Tolle Aufnahme, Respekt !
    Kirsche
    Kirsche
    Franzels-Lichtbilder
  • asselchen 31. März 2014, 19:56

    Ich frage mich sowieso, wie man die flinken Tierchen fotografieren kann^^
    Wenn ich sie sehe, sind sie schon wieder bei der nächsten Blüte
    Miiir gefällts :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200