Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Wolli

Endlich ein Wolli mit Flügeln :-) Die flattern so schnell da sind sie meist unsichtbar.


Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Robert Hatheier 1. April 2014, 19:07

    Lange Beine, langer Rüssel - es ist unglaublich...
    Voll gut erwischt, die sind im Flug echt schwer zu kriegen!

    LG Robert
  • NaturDahlhausen 31. März 2014, 19:56

    schönes Makro mit Klasse Schärfe
    LG
    Sven
  • acinos 30. März 2014, 8:42

    super im Flug erwischt...die sind rasend schnell.
    Bisher habe ich noch keinen so scharf erwischt...wie Du !
    Kompliment !
    LG
    acinos
  • Elke H.R. 29. März 2014, 18:12

    Sehr gut erwischt den schnellen Kerl mit seinem langen Rüsselchen und auch super vom Hintergrund freigestellt.
    LG Elke
  • Gudrun1957 28. März 2014, 19:47

    Die gibts glaube ich nur im Frühjahr? Bisher habe ich einen einzigen dieser Sorte gesehen! Und das vor Jahren. Wahnsinn, was der für lange Beine hat. So lang wie der Rüssel!*gg
    LG Gudrun
  • Walter Schmid39 28. März 2014, 18:44

    Gratuliere Wolfgang, du hast ihn bestens erwischt. Ich bin immer noch am Üben.
    Gruss Walter
  • Rheinbild 28. März 2014, 18:04

    Stimmt, die sind schwierig. Da bin ich schon erfolglos hinter einem hergelaufen :-) Selbst die 1/1000 reicht noch nicht ganz. Echt flink.
    LG
    Rheinbild
  • Bernhard Kuhlmann 28. März 2014, 16:31

    Von solch langen Beinen wird sicherlich so manche Frau träumen !
    Ob das aber wirklich so begehrenswert ist ? lach
    Dein Bild aber ist allererste Sahne und unbedingt sehenswert !
    Irre auch der lange Rüssel von dem kleinen Burschen .
    Gruß Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. März 2014, 15:48

    Na dann hast Du ja nen richtigen Glückstreffer gelandet und das Ganze noch kurz vor'm Andocken.

    Gruss Berny
  • Ingwia 28. März 2014, 15:01

    Den hast Du aber gut erwischt.
    Von Herzen gönn ich Dir diese Freude.
    Meiner war schneller, hab bestimmt 20 Fotos verschossen.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400