Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***guck mal***

...wie der guckt :-)))
Ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt, dass ein Kater so durchdringend schauen kann. Kjell scheint da wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben oder findet Ihr nicht?

Habt alle einen entspannten Sonntagabend (entschuldigt bitte, dass ich erst morgen Eure Fotos anschauen und kommentieren kann).

Kommentare 16

  • Heidi Bollich 10. April 2013, 11:31

    Toller Ausdruck - toller Blick.
    LG Heidi
  • babsie.D 8. April 2013, 19:27

    Eure Fellnasenbande fasziniert mich immer wieder aufs Neue!!! Bin zZt. leider ohne und bekomme mit diesen ausdrucksvollen Fotos totale Sehnsucht.
    Super Aufnahme und ein Schnüsschen zum Knutschen.
    Vielen Dank für die schönen Aufnahmen!
    LG
    babsie.D
  • Ingo Krause 8. April 2013, 17:22

    Auf alle Fälle INTENSIV !!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 8. April 2013, 11:41

    Jedenfalls schaut er besonders schön!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 8. April 2013, 0:18

    Der Blick ist aber auch Wahnsinn, der geht ganz tief,
    ich denke schon immer, dass Katzen mehr sehen und
    fühlen, als wir es uns vorstellen können, und uns durch-
    schauen sie sowieso:-)

    glg
    Ingrid
  • sharie 7. April 2013, 22:40

    Kjell hat wirklich einen Blick, der einen mitten ins Herz trifft, das scheinen die Roten besonders gut drauf zu haben.
    Ein tolles Portrait von eurem Friesenlöwen. Er beeindruckt mich immer wieder.
    lg Maike
  • Mary.D. 7. April 2013, 21:41

    Er hat einen typischen Kjellyblick...ganz toll!
    LG Mary
  • Alfons Mühlegger 7. April 2013, 21:37

    Ja ich finde auch er hat einen sehr durchdringenden und nachdenklichen Blick. Er ist einfach toll.
    Lg Alfons
  • mathias.b 7. April 2013, 21:36

    so richtig selbstbewusst schaut kjell
    ...ein wunderschönes bild vor diesem dunklen hintergrund... gefällt mir sehr.
    Lg
  • Sabine-H. 7. April 2013, 21:29

    ja, stimmt schon ... ich fühle mich irgendwie schuldig ... aber ich war es nicht ;o)
    wunderbares porträt!

    lieben sonntagsgruß von
    sabine
  • Antje-BS 7. April 2013, 20:33

    Er ist faszinierend!
    Ein klasse Foto.
    LG Antje
  • Sascha.A.Schmidt 7. April 2013, 20:27

    Nach dem Motto "was willst du".....
    Schön gesehen.
    Vg Sascha
  • Soeinquatsch 7. April 2013, 20:16

    Doch, mein Samburu kann das auch - aber du hast Recht, das ist sehr selten. Hat wohl eine ganze Menge Selbstbewusstsein...
    Und er ist soooo wunderschön ... Er schaut auf jeden Fall sehr vertrauensvoll - ich finde, das kann man einer Katze ansehen und dass es ihm gut geht.
    Bin natürlich hauch wieder vom Licht begeistert - aber ich wiederhole mich ...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Ute
  • Axel Sand 7. April 2013, 20:14

    Ein feines Foto von Kjell.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 7. April 2013, 20:09

    Er schaut einem bis ins Herz.
    LG Astrid
  • Pamina11 7. April 2013, 19:55

    Herrlicher Blick, so richtig zum verlieben. Schönes Foto! Lg Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 100