Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Bootsmann***

... unsere Schwarznase wünscht Euch allen einen sauberen Start in die neue Woche :-)))

Kommentare 21

  • volleyballer 25. April 2013, 19:45

    Ein herrliches Foto, die Pose ist zum Kringeln. Schärfe und Belichtung sind erstklassig, man erkennt im Gesicht jedes Haar. Die Schwarzen sind nicht leicht zu fotografieren, hier perfekt gelungen.
    LG
    Olaf
  • Axel Sand 8. April 2013, 21:45

    Ein richtiges Klassefoto mit perfekter Schärfe.
    Euch auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 8. April 2013, 21:17

    Oh Bootsmann ist auch so ein Waschbeckenfanatiker wie Susi.
    Papa darf ich Baden
    Papa darf ich Baden
    Alfons Mühlegger

    Lg Alfons
  • Bianca B. Krause 8. April 2013, 20:55

    Daher kommt der Begriff 'KATZENWÄSCHE':-)))

    Oberklasse...und ab in meine Favoriten.
    LG Bianca
  • babsie.D 8. April 2013, 20:34

    So scharf, aber die Zunge gefällt mir am Besten, sie ist der absolute Blickfang! So ein Waschbecken hat wohl seinen ganz besonderen Reiz.
    LG
    babsie.D
  • Sascha.A.Schmidt 8. April 2013, 20:17

    Katzenwäsche mal anders......
    Tolles Bild.
    Vg Sascha
  • Astrid Wiezorek 8. April 2013, 19:04

    Ist das süß und gestochen scharf. Ein hübscher Bursche ist Bootsmann.
    LG Astrid
  • Penny Deckel 8. April 2013, 18:31

    Das ist sooo klasse!
    LG Penny
  • Rosamond Williams 8. April 2013, 17:29

    Eine Hammeraufnahme Petra was dir einmalig gelungen ist. ... super Aufnahme mit Klasse Schärfe Hervorragend, die Schärfe ist optimal !
    Bis zu den heutigen tag waren meine beiden kein einziges mal im Waschbecken, aber ein Sprung ins Badewanne kommt tag täglich vor!
    München wartet noch auf die sonne, gestern gar nichts, heute mal ein kurzes Augenblick!

    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ingo Krause 8. April 2013, 17:28

    :-)))
    Klasse !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 8. April 2013, 16:34

    Lach, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, Euren
    Süßen mal im Waschbecken zu sehen, herrlich, wie hin-
    gebungsvoll er sein Pfötchen putzt, ja, Waschbecken
    scheine viele Katzen zu faszinieren mit oder ohne Wasser,
    die Aufnahme ist ist so klasse und süß

    glg
    Ingrid
  • g.j. 8. April 2013, 15:40

    ich werde verrückt - wie klasse ist das denn, er macht wohl seinen namen alle ehre;)))) herrlich seine augen und das rauhe zünglein hast du in einer genialen schärfe festgehalten!
    lg, gerti
  • Foto Dreams 8. April 2013, 15:02

    Neiiiiiiin, ist das niedlich und er wäscht sich auch noch so passend. ;-)
    Diese Vorliebe für Waschbecken muss connie-spezifisch sein, schau mal auf unsere Homepage, auf die Seite unserer Witchita
    http://www.von-den-cremetoertchen.de/witchi.html
    (2.Reihe Mitte) unser Witchilein konnte das genauso. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Rheinhexe 8. April 2013, 14:15

    Verrückter Kerl...:-)

    LG Sylvia
  • Soeinquatsch 8. April 2013, 14:01

    Bootsmann - Wanne - passt!!
    Das Foto finde ich ausgesprochen toll - Bootsmannn einfach mal pur (ohne Hintergrund-Verschmelzung ...).
    Diese Waschbecken-Szenen liebe ich - ich kenne jede Menge Katzen, die das auch machen, einschließlich meine ...
    Sonja hat recht, die Zunge ist superb getroffen - da kann man das "Reibeisen" richtig gut sehen.
    Ein Klasse-Foto!
    Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten