16.645 9

makna


Premium (World), München

GTW-Parade

Im Heimatwerk Berlin-Lichtenberg am 09.06.21 zur Wartung abgestellt
und auf den nächsten Einsatz wartend: Mehrere Stadler-GTW
- DB-Baureihen 646/946 - im hinteren Werksbereich.

Kommentare 9

  • Bernd Freimann 11. August 2021, 15:36

    Trotz der Abstellung in dem abgelegenen Bereich ohne Beschmierungen - das ist schon ein kleiner Glückstreffer.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • † Klaus Berlin 10. August 2021, 22:18

    Ups, wer steht denn da mitten im Werksgelände? Es freut mich aber, an meinen Arbeitsplatz, den ich lange nicht gesehen habe, erinnert zu werden. Gehe ab und an in die DB Regio Kantine um die Ecke. Normalerweise (wäre ich gesund) plane ich zz. am Streckenausbau nach Stettin, der wird diesen nicht mehr zeitgemäßen Fahrzeugen das Ende bringen.
    Gruß Klaus
  • Dieter Jüngling 10. August 2021, 19:43

    Klasse "Hinterhofblick"!
    Gruß D. J.
  • Burkhard Jährling 10. August 2021, 19:06

    Die Parade hast Du sehr gut abgenommen. Irgendwie passen die Triebwagen in das Umfeld.
    VG Burkhard
  • Steffen°Conrad 10. August 2021, 17:16

    Die Staubsauger für die RB66-sind grad um zwei dezimiert worden bei Stettin.
    vgconni
  • Thomas Reitzel 10. August 2021, 12:38

    Modernes Berlin, moderne Eisenbahn.
    BG, Tom
  • Roni - raildata.info 10. August 2021, 10:55

    Hallo!

    Eindrucksvolle Formen! :-)

    lg,
    Roni

    P.S.:
    Es ist meine erste Urlaubswoche, nächste sitze ich dann mit dem Laptop am Strand, dann werden die Kommentare nachgeholt... ;-)
  • Klaus Kieslich 10. August 2021, 10:46

    eine sehr gute Aufnahme der Staubsauger
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 10. August 2021, 7:51

    Ein schöner Anblick. Rote Linien unter einem blauen Himmel. Für mich ein unbekannter Standort. Trotz der Hochhäuser als Orientierung.

Informationen

Sektion
Ordner Regionalbahnen
Views 16.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.1 mm
ISO 100