Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Grüße zu einem sonnigen ? ... Wochenende !

Vor einer Woche in Gertjes Bauerngarten fotografiert .
Ein Foto aus dem wunderschönen Ammerland .
Leider war das Wetter auch nicht so sonnig , hoffen wir , dass es heute noch besser wird .

Kommentare 14

  • Adolf Zibell 27. November 2012, 21:41

    Wunderbar diese schöne Hortensie und dazu noch ein Falter.
    Gut fotografiert und präsentiert!
    Gruß Adolf
  • Margareta St. 3. Juli 2011, 19:42

    Nix war's mit sonnig, aber macht
    nichts. Morgen aber, wirst sehen.
    Wunderschöne Hortensie, natürlich
    mit Besucher. Natürlich.
    LG Margarete
  • Sandra U. Ralf J. 3. Juli 2011, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme, in einer tollen Qualität.
    Klasse,wir warten auch auf ein bisschen Wärme und Sonne.
    LG Sandra und Ralf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Juli 2011, 17:58

    Sonnig wars, aber eher etwas kühl!
    Wünsche dir eine geniale neue Woche!!
    LG Bergjäger
  • Sies Alleinimwald 2. Juli 2011, 23:42

    Ton in Ton das mag ich!
  • Charly08 2. Juli 2011, 20:36

    Wunderschön mit dem kleinen
    Falter. Dir ein schönes Wochen-
    ende. LG Gudrun
  • Martina Hü. 2. Juli 2011, 20:15

    Das wird wohl nichts werden, mit Sonne am WE, habe gerade den Wetterbericht gesehen und anschließend auch die Heizung angeworfen. Überlege schon, ob ich die Federbetten vom Boden hole:-), tja der Sommer war wohl heuer im April und Mai. Euch auch noch einen schönen Sonntag.
    LG von Martina
  • Helga Hack 2. Juli 2011, 17:06

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch auch! Sonnig scheint es leider nicht zu werden, bei uns ist es außerdem saukalt...
    Tröste ich mich mit Deinem wunderschönen Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosetta4 2. Juli 2011, 15:52

    Einen sehr schönen Sonntagsgruss präsentierst Du uns. Zarte, pastellfarbige Hortensien und einen wunderschönen Flattermann der sich an der Blüte labt.
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    Seit gestern scheint die Sonne wieder bei uns.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • HAJO 2. Juli 2011, 14:43

    Dir auch ein schönes WE.
    Es ist zwar verregnet, aber wir haben dafür Zeit schöne Fotos wie dieses anzusehen.
    Gruß Achim
  • Ingeborg 2. Juli 2011, 13:46

    och, so lange es tagsüber trocken bleibt, bin ich schon mit deinen wunderschönen hortensiendolden-plus-schmetterling ganz zufrieden.....sehr ruhige mittagsgrüße von Ingeborg
  • Petra H... 2. Juli 2011, 13:09

    ...mein Urlaub war auch etwas verregnet Fiddi, so wünsche ich dir ganz viele Sonnenstrahlen, gute Laune und deine Aufnahme ist sehr sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Fiedchen
  • Sibille L. 2. Juli 2011, 11:59

    Die Hoffnung wird sich laut Wetterbericht leider nicht erfüllen. Die nächsten Tage sollen trübe und kalt werden :-(((
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Die Waldvenus 2. Juli 2011, 11:07

    ..dem ist nichts hinzuzufügen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-( Deine Aufnahme gefällt mir*
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 126.0 mm
ISO 100