Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.501 194

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Grünlicht

So erlebten meine Frau und ich den Sonnenaufgang heute früh am Seealpsee (Kanton Appenzell Innerhoden).

Der Seealpsee ist ein zwischen der nördlichen und der mittleren Alpsteinkette eingebetteter idyllischer Bergsee.

Der auf 1141 m liegende und oft besuchte See ist durch ein weit verzweigtes Netz von Bergwegen erschlossen.

Der schöne Seealpsee lässt sich gemütlich in etwa drei Viertelstunden zu Fuss von Wasserauen aus erreichen.

***

Sony Alpha 350
1/100 s, F 6.3, eV – 0.7, 40 mm, ISO 100

***

[ SEEALPSEE EESPLAEES ]
[ SEEALPSEE EESPLAEES ]
Peter Arnheiter

Rückblick mit Tiefblick
Rückblick mit Tiefblick
Peter Arnheiter
***

Ich danke herzlich für den Vorschlag und allen am Voting Teilnehmenden jetzt schon für
ihr PRO :=)),
ihr skip :=||,
ihr contra :=((.

***

Ich danke Euch für das grosse Interesse an meinem etwas speziellen Sonnenaufgangsbild und allen Votanten und Votantinnen für ihre geschätzte Stimme. Vorab geht mein Dank natürlich an diejenigen, denen das Bild gefiel, ebenso aber an diejenigen, die an der Aufnahme etwas auszusetzen hatten, sei es die Einfachheit des Motivs, sei es die Schärfe, seinen es die intensiven Grüntöne, sei es das nicht auf jeden Monitor passende Format gewesen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Wochenende und verbleibe mit
lieben Grüssen
Peter

***

Kommentare 194

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 4.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten