Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Grünlicht

So erlebten meine Frau und ich den Sonnenaufgang heute früh am Seealpsee (Kanton Appenzell Innerhoden).

Der Seealpsee ist ein zwischen der nördlichen und der mittleren Alpsteinkette eingebetteter idyllischer Bergsee.

Der auf 1141 m liegende und oft besuchte See ist durch ein weit verzweigtes Netz von Bergwegen erschlossen.

Der schöne Seealpsee lässt sich gemütlich in etwa drei Viertelstunden zu Fuss von Wasserauen aus erreichen.

***

Sony Alpha 350
1/100 s, F 6.3, eV – 0.7, 40 mm, ISO 100

***


***

Ich danke Christian Itjeshorst herzlich für den Vorschlag und allen am Voting Teilnehmenden jetzt schon für
ihr PRO :=)),
ihr skip :=||,
ihr contra :=((.

***

Ich danke Euch für das grosse Interesse an meinem etwas speziellen Sonnenaufgangsbild und allen Votanten und Votantinnen für ihre geschätzte Stimme. Vorab geht mein Dank natürlich an diejenigen, denen das Bild gefiel, ebenso aber an diejenigen, die an der Aufnahme etwas auszusetzen hatten, sei es die Einfachheit des Motivs, sei es die Schärfe, seinen es die intensiven Grüntöne, sei es das nicht auf jeden Monitor passende Format gewesen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Wochenende und verbleibe mit
lieben Grüssen
Peter

***

Kommentare 198

  • Rosenzweig Toni 10. Dezember 2011, 19:32

    Hallo Peter
    Pfeife auf das Voting!
    Es ist eine tolle Gestaltung mit Licht und Farbe
    und mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Petra N. analog 4. September 2008, 17:56

    Schade!
    Aber so einen Moment zu erleben, ihn so festzuhalten und die morgentliche Ruhe zu erfassen, ist eben nichts für Leute, die den Zauber unserer Welt nicht sehen wollen, können oder ihn einfach nicht ertragen...
    ;o)
    Man könnte meinen, der Fels käme jeden Moment ins Rollen...
    L.G. Petra
  • Zwergpirat 12. August 2008, 13:20

    Leider bin ich zu spät zum voten: hätte aber ein + bekommen. Das Licht ist prima. Axel
  • Silvia Wiese 11. August 2008, 6:37

    Schade , Kopf hoch:-((
    LG Silvi
  • Christiane Steinicke 10. August 2008, 17:28

    Schade, dass es nicht geklappt hat, der Anblick ist einfach traumhaft.
    lg
  • BJ-örn Heller 10. August 2008, 11:02

    ;-(

    Grüße, Björn.
  • Zauberbilder 10. August 2008, 9:41

    Ja, schade....
    Gruß, Hannes
  • Ingrid Sihler 9. August 2008, 17:38

    :-((( schade, hätte es gerne in der Galerie gesehen

    lg
    Ingrid
  • Peter Arnheiter 9. August 2008, 17:07

    Ich danke Euch für das grosse Interesse an meinem etwas speziellen Sonnenaufgangsbild und allen Votanten und Votantinnen für ihre geschätzte Stimme. Vorab geht mein Dank natürlich an diejenigen, denen das Bild gefiel, ebenso aber an diejenigen, die an der Aufnahme etwas auszusetzen hatten, sei es die Einfachheit des Motivs, sei es die Schärfe, seinen es die intensiven Grüntöne, sei es das nicht auf jeden Monitor passende Format gewesen.
    Mein spezieller Dank geht aber nochmals an Christian Itjeshorst, der den Mut hatte, mein Bild vorzuschlagen.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Wochenende und verbleibe mit
    lieben Grüssen
    Peter
  • Doris Thiemann 9. August 2008, 17:05

    +++
  • Hans-Joachim Weiß 9. August 2008, 17:05

    Klasse...! PRO
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Andrej Nagode 9. August 2008, 17:05

    +
  • Yvo Pollinger 9. August 2008, 17:05

    PRO
  • Matthias Endriß 9. August 2008, 17:05

    PRO
  • Willy Vogelsang 9. August 2008, 17:05

    Der Schwung der Linien ist einmalig und gut!
    Pro
  • Véronique Soulier 9. August 2008, 17:05

    pro
  • M.E.1 9. August 2008, 17:05

    +
  • Träumerin 9. August 2008, 17:04

    sehr pro
  • Michael.B. 9. August 2008, 17:04

    Schön.Pro.
  • Kirsten F. 9. August 2008, 17:04

    Spot an!!!
    Geniale Farben!
    PRO
  • Petra Tietze 9. August 2008, 17:04

    PRO
  • Markus64 9. August 2008, 17:04

    pro!
  • Reinhard Block 9. August 2008, 17:04

    -
  • Kevin Ba. 9. August 2008, 17:04

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Wolfgang Weninger 9. August 2008, 17:04

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sommer
Klicks 4.429
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1