Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grünfink im Geäst

Grünfink im Geäst

1.676 35

EMK


Free Mitglied

Grünfink im Geäst

Canon EF 100-400/4,5-5,6 L IS USM
Crop-Faktor 1.6
ISO 200
Verschlusszeit 1/320s
Blende 6.3
Brennweite 400mm
Aufgelegt, leichter Schnitt


Ein weiblicher Grünfink im heimischen Garten. Eine Aufnahme, bei der ich den Kontrast ausnahmsweise mal reduziert habe.




Kommentare 35

  • Räder Karl-Heinz 1. Mai 2010, 13:37

    da muss ich mir noch das richtige obektiv dafür zulegen...wirklich klasse und zwar in jeder hinsicht...
    gruss,karl
  • N. Krug 19. April 2010, 8:04

    Hat schon fast einen dreidimensionalen Effekt. Eine wunderschöne und sehr beeindruckende Aufnahme.
    LG, Norbert
  • H STi 17. April 2010, 13:03

    Ein wirklich gelungenes Bild
  • nyhr 14. April 2010, 17:14

    Sehr schönes Licht, Bildaufbau und Schärfe.
    Lieber Gruß, Karin
  • Beeri Rolf 13. April 2010, 14:33

    Grossartig, da stimmt einfach alles.
    LG Rolf
  • Barbara P. 13. April 2010, 1:35

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Die kleinsten Details und die feinsten Tonabstufungen sind sichtbar.
    Als ob man direkt davor stehen und mit eigenen Augen betrachten würde.
    Auch der Ort und der Bildaufbau sind gut gewählt.
    Deine Aufnahmen haben eine beeindruckende Qualität!
    LG barbara
  • Hammehai 12. April 2010, 17:39

    Ein wunderbare Aufnahme,ich nehme sie auch zu meinen Fav.Einfach,natürlich und schön....

    LG.Marita
  • Cornelia Schorr 12. April 2010, 15:02

    Die Kontrastreduzierung tut dem Bild sehr gut, macht es schön weich in den Übergängen. Von der ganzen Darstellung her erinnert es mich an die alten gezeichneten Bestimmungsbücher, die sehr detailgenau waren und die Tiere in ihrem Lebensraum zeigten. Ein ganz feines Bild!

    LG conny
  • Margit -die Bildermacherin 12. April 2010, 6:56

    Auch eine ganz phantastische Aufnahme.. lg M.
  • gloria hepke 11. April 2010, 20:09

    finde diesen kontrast gerade richtig.
    wie du die man alle schnappst...bei mir fliegen sie gleich weg.
    eine super aufnahme.
    lg. gloria
  • Lady Durchblick 11. April 2010, 20:06

    super Aufnahme... vom Grünfink
    vg Ingrid
  • Deadmoon 11. April 2010, 16:32

    Die Kontrastreduzierung kommt dem unruhigen Hintergrund zugute. Ein schönes Foto mit sehr guter Schärfe.
    Liebe Grüße, Andreas
  • simba44 11. April 2010, 14:41

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Thor Schulze 11. April 2010, 14:02

    Herrlich, Farben, Schärfe und Bildaufbau gefallen mir richtig gut!
    lg, Thorsten.
  • Christiane Steinicke 11. April 2010, 10:39

    eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir
    lg

Informationen

Sektion
Ordner TOP
Klicks 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten