Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grosses Ochsenauge

Grosses Ochsenauge

350 15

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Grosses Ochsenauge

Gesehen und fotografiert in den Magerwiesen oberhalb unseres Urlaubortes Creglingen-Münster Ba/Wü. im Juni 2010.

Foto von Helga: Canon mit 180erTamron3.5Macro / F: 5,6 / T: 1/250 / ISO: 200

Kommentare 15

  • Carin St. 16. Juli 2010, 9:58

    Klasse Makro!
    Da kann ich nur staunen!
    Gruss aus dem Spessart,Carin
  • Zwecke 13. Juli 2010, 9:38

    Hier schließe ich mich meiner Trautel an, nur sitze ich im Computerzimmer am PC, der scheinbar seine Schwierigkeiten überwunden hat und mir geht es gesundheitlich auch wieder besser,
    LG Horst
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 7:04

    jetzt am noch kühlen morgen genieße ich diese wunderschöne nahaufnahme, liebe helga.
    nicht mehr lange, dann ist erst einmal aus mit dem rechner, wie ilse lähmt auch mich diese hitze.
    ich wünsche euch, dass ihr das heiße wochenende gut übersteht und ein lauschiges plätzchen findet sich ja sicherlich in eurem garten.
    lg trautel
  • Angela 1711 10. Juli 2010, 6:48

    Klasse, eine sehr schöne und gelungene Aufnahme!
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gitti Moser 9. Juli 2010, 21:00

    Eine sehr schöne Aufnahme des hübschen Falters in wundervollen Farben.
    LG Gitti
  • Sir Walter 9. Juli 2010, 20:38

    Farben und Schärfe sind Klasse. Ein schöner Hintergrund.
    LG Walter
  • Ilse Jentzsch 9. Juli 2010, 17:23

    Die Hitze lähmt zwar meine Begeisterung für den PC, aber ein solch schönes Foto zu genießen, dazu bin ich dann doch noch in der Lage :-)
    LG Ilse
  • Heike Stangl 9. Juli 2010, 16:59

    Wunderschönes Makro von dem Falter. Ist eine klasse Aufnahme.

    lg Heike
  • Norbert Kappenstein 9. Juli 2010, 15:53

    Sehr schön sieht er aus vor diesem grünen Hintergrund.
    Ein sehr feines Makro von dem hübschen Falter.
    LG Norbert
  • Heidrun-W. 9. Juli 2010, 15:52

    sehr schön dieser falter und gut vom hg gelöst!
    lg heidi
  • Doris und Berny Janning 9. Juli 2010, 15:38

    Ganz wunderbar freigestellt, klasse erwischt.
    LG Doris und Berny
  • Thomas Leib 9. Juli 2010, 15:37

    sehr schön gesehen und
    wunderbar festgehalten.Eine
    ganz hervorragende Makroaufnahme.
    Einfach wunderschön!!
    LG
    Thomas
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2010, 15:30

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Josef Schließmann 9. Juli 2010, 15:12

    Sehr schön und klasse vom grünem Hintergrund freigestellt.

    LG Josef
  • Gisèle W. 9. Juli 2010, 15:12

    Klasse Macro, die Farben harmonieren so gut zusammen.
    Danke dass ihr die Daten aufschreibt, das sind fur mich wichtige tips.
    Ich wünsche euch ein sonniges wochenende und LG,
    Gisèle