Zurück zur Liste
Großes Mausohr, weiblich (Doku)

Großes Mausohr, weiblich (Doku)

6.844 40

Waldmaus


Premium (Pro), Linden

Großes Mausohr, weiblich (Doku)

Unterwegs mit Biologen in Nordhessen bei einer Netzfangaktion.
Nach dem Vermessen und Wiegen wurde sie an diesen Baum gesetzt und in die Freiheit entlassen. Mir bleiben knapp 2 Sekunden für diese Aufnahme, die leider nicht die durchgängige Schärfe besitzt, die ich gerne gehabt hätte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne

Kommentare 40

  • Hubert Jülich Photographie 8. Juni 2016, 12:06

    Gratuliere dir zu dieser tolle Aufnahme in klasse BQ!!
    LG Hubert
  • Meinrad Merz 7. Februar 2016, 10:20

    Eine faszinierende Aufnahme.
    Herrlich diese Nähe und die wunderschöne Bildschärfe.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • roadrunner.xl 22. Oktober 2015, 12:11

    ich finde die Aufnahme gut und Life-Aufnahmen muss man ansehen, dass sie nicht im Studio entstanden sind, gut gemacht

    LG vom roadrunner.xl
  • Brigitte Specht 1. Oktober 2015, 8:11

    ...das Foto ist doch super geworden und so einen schönen Moment muss man erst einmal im Foto einfangen können!
    L.G.Brigitte
  • Christoph Schrenk 29. September 2015, 14:25

    Hey die ist ja süss mal und ich mag diese Wesen auch sehr. Danke für die Info dazu auch und klar das die schnell weg war dann auch. Aber dir ist trotzdem ein feines Foto gelungen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • † smokeybaer 24. September 2015, 12:38

    !a abgelichtet gr smokey
  • lastboard2 15. September 2015, 9:04

    sehr interessant - und super präsentiert !
    In der Natur natürlich noch nie gesehen... da ist solche Gelegenheit schon mehr als praktisch.
    VG
    lastboard2
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. September 2015, 21:59

    Ich finde es ist eine wundervolle Aufnahme! Die Schärfe sitzt doch genau richtig. Durchgehend muss nicht immer sein. Mir gefällt es genau so.
    LG Heike
  • Ramses II 14. September 2015, 13:04

    die durchgängige Schärfe ist zweitrangig.
    Die Aufnahme an sich ist der Clou, wann hat man die Möglichkeit die nachtaktiven und schnellen Flieger zu fotografieren.
    Ich kenne einige Stellen wo sie sich am Tag zurück ziehen, bleibe aber von Ihnen Fern um sie nicht zu stören, mir wäre es das Foto nicht wert.
    Klasse Portrait, gehört in einen Naturführer.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe

  • Jürgen aus Lev 13. September 2015, 12:26

    Gratuliere zu dieser großartigen Aufnahme!!!!
    VG Jürgen
  • Sigrid E 10. September 2015, 11:16

    2 Sekunden und die hast du bestens genutzt, ich finde diese Aufnahme klasse!!!!
    LG Sigrid
  • Dana Jacobs 9. September 2015, 23:08

    Das ist ganz große Klasse , da kann man schon mal auf etwas Schärfe verzichten.
    Dana
  • Arnold. Meyer 8. September 2015, 19:02

    Wunderschön wie Du ihn in Aktion erwischt hast.Sieht nach Kommunikation aus. Was hat sie Dir erzählt? ;-)) Fav.
    LG Arnold
  • roadrunner.xl 8. September 2015, 12:11

    gut entdeckt und gut gezeigt, die Darstellung von Fledermäusen ist nicht einfach, Dir ist es aber gut gelungen, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • Josef Schließmann 7. September 2015, 11:14

    Und trotzdem hast du sie schön erwischt, kriegt man ja nicht jeden Tag vor die Linse.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 6.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten