Zurück zur Liste
Hexenhaus im Schnee

Hexenhaus im Schnee

21.184 31

Waldmaus


Premium (Pro), Linden

Hexenhaus im Schnee

In den letzten Jahren ein seltener Anblick, dass unser Hexenhaus in Linden (Forst) mit Schnee bedeckt ist. Diese Aufnahme entstand Anfang Dezember, und leider hielt die weiße Pracht auch nur 1 Tag.
Vielen Dank für Eure Nachfragen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ein sehr arbeitsreiches Jahr liegt hinter mir und nun hoffe ich auf entspannende Urlaubs-und Feiertage, an denen ich mich auch wieder mehr der FC widmen kann.
Viele liebe Grüße
Susanne

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Views 21.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten