832 10

Sven D.²


kostenloses Benutzerkonto

Großes B

Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt in Essen.
Freue mich über Anmerkungen, vielleicht auch zu meinem anderen Weihnachtsmotiv welches ich besonders gut finde, aber welches leider kaum Anmerkungen bekommt:

Weihnachten in Essen
Weihnachten in Essen
Sven D.²

Wünsche allen Usern ein frohes Fest !

Kommentare 10

  • dana-art 30. Dezember 2006, 9:28

    Ganz tolle Perspektive, wirkt dadurch gewaltig.
    Alles Liebe fürs Neue Jahr und ich freue mich auf den weiteren Austausch :-))))
    lg dana
  • Sven D.² 26. Dezember 2006, 16:26

    Ne Bilder habe ich nicht von oben gemacht, bin nur dran vorbeigegangen.
  • Kerstin M 25. Dezember 2006, 16:33

    Hehe, hat etwas gedauert, bis ich den Titel verstanden habe....
    Hast du auch Bilder von oben gemacht?
  • Harald L. 24. Dezember 2006, 17:39

    Danke!! - auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!

    lg Harald
  • Ernst Karl 24. Dezember 2006, 17:00

    Ich wünsch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ernst Karl
    lg Ernst Karl
  • Lady Edel 24. Dezember 2006, 16:59

    Auch ich wünsche ein wunderschönes Fest.
    LG
    Edel
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:20

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • Helma Kienleitner 24. Dezember 2006, 15:59

    Danke, auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutscht ins Jahr 2007.Liebe Grüße
    Helma
  • Bio Wippermann 24. Dezember 2006, 15:48

    Danke für die Wünsche, auch ich wünsche dir heute eine schöne Bescherung und frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße, Bio
    Weihnachten...
    Weihnachten...
    Bio Wippermann
  • Christian Knospe 24. Dezember 2006, 15:38

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Joyeux Noël, Buon Natale, Merry Christmas y Feliz Navidad

    Gruß Chris