Ernst Karl


kostenloses Benutzerkonto, Neustift - Stubaital
[fc-user:590170]

Über mich

Fotografiere schon seit vielen Jahren, bin aber reiner Amateur. Liebe Landschaften und die Natur, aber auch Fußball und Schnappschüsse.

Ich verwende eine Nikon D70s mit verscheidenen Objektiven (Nikon 18-70mm, Nikon 18 bis 200mm, Nikon AF Nikkor 70-300 mm und Sigma 50 mm 1:2,8 DB Macro D).
Blitz: Nikon Speedlight SB-800
Für schnelle Schnappschüsse habe ich die Olympus Camedia C-750 und eine Panasonic X10.
Bei der Bildbearbeitung verwende ich Photoshop in der Version CS2 oder PhtoImpact.

Kommentare 32

  • olib. 20. November 2007, 18:37

    hallo karl

    ich bin für sechs monate auf dem gletscher.... halbtags fahren halbtags arbeiten.
    der typ, der im gamsgarten das bier zapft bin ich

    gruß aus kampl
  • Lemberger 11. April 2007, 20:50

    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu unserer Osterkarte. Wir haben und gefreut darüber. Schön, daß dich die Karte angesprochen hat.
    Hab mich in deinen Bildern mal umgeschaut und sehr schöne Aufnahmen entdeckt.
    Wir wünschen dir noch viel Freude in der Fc.
    Werden jetzt öfters mal ein Auge auf deine Bilder werfen!
    LG Hans und Maria
  • Hans Kops 6. April 2007, 16:57

    HAllo Ernst,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Gruss Hans
  • Karin Bispeling 19. Februar 2007, 14:02

    Ich danke dir Ernst für deine Anmerkung und ich gebe dir Recht sie passen gut zusammen die drei. LG Karin
  • paules 2. Januar 2007, 12:58

    Hallo Ernst, danke für Deine Neujahrsgrüße, die ich gerne erwidere, für 2007 wünsche ich Dir weiterhin so tolle Fotos...Grüße nach Neustift..Paul
  • fotobine 25. Dezember 2006, 22:58

    Hallo Ernst,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Frohe Weihnachten all meinen Buddy´s und allen Menschen !
    Frohe Weihnachten all meinen Buddy´s und allen Menschen !
    fotobine

    Ich wünsche dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    vlg BINE
  • Lisa Elisabeth Stamm 25. Dezember 2006, 10:48

    Hallo Karl
    Herzlichen Dank für deine Weihnachtswünsche und die Anmerkung zum Christbaum-Comic.

    Habe heute morgen in deine Bilder geschaut und viele davon gefallen mir sehr.
    Du hast auch eine interessante Art, einzelne pics graphisch zu gestalten. Das ist ganz speziell.

    Liebe Grüsse Lisa Stamm
  • Norma Buchanan 24. Dezember 2006, 17:21

    nett, bedanke mich fuer Deine lieben Weihnachtsgruesse, wuensche Dir das Gleiche, Karl
    aus dem warmen Charleston, SC
    norma
  • Ro. Pi. 23. Dezember 2006, 23:08

    Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße . Wünsche auch Dir alles Gute für die kommenden Feiertage und ein gesundes 2007 .
    Viele Grüße aus Österreich von Robert
    Frohe Weihnachten - mit Schnee von 2005
    Frohe Weihnachten - mit Schnee von 2005
    Ro. Pi.
  • Sharp Arts 23. Dezember 2006, 21:29

    Frohe und besinnliche Feiertage
    sowie ein glückliches und erfolgreiches,
    vor allenDingen gesundes Jahr 2007
    wünschen
    Ray, Tania, Jessy und unsere vierbeiner


  • Andreas T. Brey 23. Dezember 2006, 14:42

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!

    LG
    Andreas
  • Gabriele Benzler 22. Dezember 2006, 21:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich, dass es dir gefällt.

    Ich werde noch in aller Ruhe deine Fotos anschauen. Auf den ersten Blick konnte ich sehen, daß du tolle Bilder machst.
    LG Gabi
  • Peter H. W. 22. Dezember 2006, 20:11

    Viele Weihnachtsgrüsse

    Peter
  • Martin Fuchs . 23. August 2006, 11:17

    Hi Ernst !
    tolle Fotos machst Du !
    ist mir ein Vergnügen !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Arnd U. B. 26. Mai 2006, 6:47

    Hallo Ernst,
    vielen Dank für Deine nette persönliche Anmerkung, über die ich mich gefreut habe.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Fotografieren und Freude in der FC.

    LG Arnd
  • 10 0
  • 900 2.733
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse