Bio Wippermann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:625634]

Über mich

Ambitionierte Fotografin, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen (und natürlich Menschen, die sich vor meine Kamera trauen).
Und immer noch mit der Hoffnung, die Tücken von PS und LR eines Tages in den Griff zu bekommen und zu verstehen :-)
Danke an Mich@el Otto für das Profilbild :-)


Ganz liebe Grüße, Bio (Birgit)
http://www.fotobiene.com/

Die Kamera macht nicht das Bild, aber eine entsprechende Ausrüstung habe ich auch ;-)

Kommentare 160

  • Horst Müller1726 1. Mai 2018, 19:14

    Ein tolles gemischtes Portfolio hast Du da. Das macht Spass anzuschauen und motiviert mich. Ich folge da mal ganz unauffällig. VG Horst
  • Heiner Schäffer 1. Mai 2018, 15:58

    deine toscanafotos einfach super.
  • Eric71 19. Februar 2018, 10:36

    Wirklich tolle Fotos! Man sieht, dass du dein Handwerk verstehst und beherrschst. Sehr vielschichtig, egal ob Menschen, Landschaften oder Gegenstände.
  • HPFlash 5. Oktober 2015, 20:43

    Hallo Birgit,
    auch dir wollte ich mal schöne Grüße da lassen. Ich bin "der Neue" der beim Stammtisch war.
    Du hast wirklich viele klasse Bilder hier, da bin ich echt begeistert.
    Man sieht sich bestimmt mal wieder.

    LG
    Holger
  • Photohunter 28. Mai 2015, 17:45

    Hi,
    habe meine Seite (mit den Anmerkungen) mal durchstöbert.
    Viele aus den Jahren 2004 als die digitale Fotografie angefangen ist, sind hier schon lange nicht mehr aktiv.
    Um so schöner ist es, wenn man noch ein paar USER von früher trifft, die noch aktiv sind.
    Also in dem Sinne, Grüße aus Ibbenbüren.

    Frank
  • Thomas Leib 9. April 2012, 19:15

    Hallo Bio,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen
    Restostermontag und einen guten
    Start in die neue Woche.
    Private Umstände die durchaus
    positiv sind, erlauben es mir
    gerade nicht so oft in der FC zu sein.
    Ich bitte darum um euer Verständnis.
    Deshalb bitte nicht böse sein,
    wenn es mit den Anmerkungen etwas
    länger dauert.
    Werde aber ab alle Anmerkungen unter
    meinen Bildern beantworten.
    LG
    Thomas

  • Zeit Linse 8. April 2012, 13:31

    Hallo Dir wünsche ich das auch!
    Frohe Ostern Euch allen!
    Frohe Ostern Euch allen!
    Zeit Linse


    L.G Claudia
  • guvo4 1. Januar 2012, 11:27

    Ich wünsche dir alles Gute,... all the best....., und viel Erfolg, ..... a lot of success, ........ im neuen Jahr 2012.

    Liebe Grüße,....... best regards....Volker

    Willkommen....
    Willkommen....
    guvo4
  • guvo4 24. Dezember 2011, 14:18

    Dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges, Weihnachtsfest, mit Kerzenschein und schönen Düften in der guten Stube.

    Liebe Grüße....Volker

    Es begab sich aber.....
    Es begab sich aber.....
    guvo4
  • guvo4 24. April 2011, 10:53

    Frohe Ostern und schöne, sonnige Tage.
    Happy Easter and nice, sunny days.

    Volker

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    guvo4
  • M.Kretschmar 17. Februar 2011, 12:25

    Cooles Pic,
    hab dich irgendwie anders in Erinnerung.
    (Zoo Osnabrück vor ewiger Zeit)
    Viel Erfolg mit eurem Studio.
    LG Martin
  • Lothar Pilgenröder 22. Januar 2011, 12:46

    Ein ganz starkes Profilfoto!!
    Da wundere ich mich nicht, dass Du wieder dem Nikotin verfallen bist! Ich hoffe, dass es wenigstens Bio-Tabak ist, den Du da qualmst !!
    LG von Lothar
  • guvo4 29. Dezember 2010, 19:08

    Hallo Bio,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

    LG Volker
    Meine zwei Freunde....
    Meine zwei Freunde....
    guvo4
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2010, 18:01

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    lg Lothar
    Der Retter
    Der Retter
    Lothar L. Schulz

  • guvo4 23. Dezember 2010, 19:22

    Hallo Bio,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise derer die dir wichtig sind.

    LG Volker
    Himmlisches Fest
    Himmlisches Fest
    guvo4
  • 89 24
  • 5.612 9.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Jau, hab ich auch :-)