Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

grosser hund...

...macht sich ganz klein ;-)

die beiden verstehen sich bereits gut und luca ist ein sehr verständnisvoller und geduldiger onkel!

das als kleinen zwischenbericht - und als erklärung meiner fc-absenz, denn klein-csini hält mich ziemlich auf trab.
für bessere fotos von den beiden kann ich nur auf besseres wetter hoffen... :-(

allen einen angenehmen, möglichst niederschlagsfreien, sonntag! :-)

E-3 • 14-50mm@50mm (38mm kb) • f/3.5 • 1/125" • iso-100 • IS • RAW
PB078652.JPG • 07.11.2009 09:06

jó estét kívánok
jó estét kívánok
Jo Kurz
kindersitz
kindersitz
Jo Kurz
und die gehören jetzt alle mir?
und die gehören jetzt alle mir?
Jo Kurz
klein-csini
klein-csini
Jo Kurz

Kommentare 13

  • Petra.Schulz 10. November 2009, 19:43

    Ein Bild zum Schmunzeln - da wird Luca wohl wieder ein paar Jahre jünger. Süß, wie er sich um die Kleine bemüht und ihr wird es bestimmt gefallen. Gefällt mir :-))
    LG Petra
  • Christoph Gotthardt 10. November 2009, 18:48

    Köpfchen in die Wiese - Schwänzchen in die Höh'

    "Alle meine Entchen ..." frei zitiert.

    Viele Grüße
    Christoph
  • J. Und J. Mehwald 8. November 2009, 19:02

    Ganz fein anzusehen - auch mit Deiner Erklärung.
    Viel Spaß wünschen wir Euch Beiden bei der Erziehung!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Ernst Riedler 8. November 2009, 19:02

    Hallo Jo!
    Da hast du ja noch einiges vor dir mit diesem süßen
    Welpen!! Viel Freude wünsch ich dir und für Csini viele Schafe , Rinder ... Menschen die sie auf Trab halten kann :))))

    Lg Ernst
  • Gust L. 8. November 2009, 13:51

    Solche "Beschäftigungen" machen richtig Spaß! Schön, wie der Große den entzückenden Kleinen adoptiert. Das sind die Momente, die Freude pur schenken. Viel Spaß noch mit den Beiden, wünscht gust
  • Ilka-Helene 8. November 2009, 12:37

    Süß wie er sich klein macht - das Hinterteil wird dadurch umso größer ;-)))!
    Eine herrliche Szene - schön das sie sich verstehen!
    Bin auf weitere Bilder gespannt!
    LG Ilka
  • Kurt Stamminger 8. November 2009, 10:57

    Ein ganz liebes Duo.


    LG
    Kurt
  • Dieter Geßler 8. November 2009, 10:46

    :-))))))))))))))))))
    die zwei werden Dich auf trapp halten
    Schönen Sonntag
    VG Dieter
  • N. Nescio 8. November 2009, 10:45

    oh, der kleine ist bereits auf professionellem einsatz auf der heide und luca flirtet *g*
    lg gusti
  • Lydia S. 8. November 2009, 10:42

    Die Haltung von Luca ist eine pure Spielaufforderung denke ich und die Kleine kommt nicht so richtig in die Gänge... ;-)
    Witzig sieht das aus, wie Luca sein Hinterteil in die Luft streckt...
    lg.
    lydia
  • Werner Bartsch 8. November 2009, 9:10

    erst mal sieht man nur ein wuschel :-)
    aber bei genauer betrachtung kristallisiert sich da schon was vierbeiniges heraus :-))
    süß, deine beiden treuen gefährten !
    lg. werner
  • Stefan Jo Fuchs 8. November 2009, 8:49

    man muss die enden erst mal sortieren:-))
    gut, wenn´s mit den beiden klappt, ist ja nicht immer gewiss!
    lg stefan
  • Silvia O. A. 8. November 2009, 8:42

    Ein herrlicher Schnappschuss, der für sich selber spricht :-)
    Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Spass mit den Beiden!
    LG, Silvia