Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jó estét kívánok

jó estét kívánok

628 27

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

jó estét kívánok

was auf ungarisch (angeblich) soviel heisst wie 'guten abend' :-)

muss ich doch noch schnell den familienzuwachs vorstellen:
ein mudi-mädel ungarischer abstammung, geboren im seewinkel, wo mama, papa, onkeln und tanten die rinder im nationalparkbereich hüten, ist heute abend bei uns eingezogen. lucas begeisterung hält sich noch in grenzen, er reagiert zurückhaltend, aber nicht unfreundlich.
die kleine ist vermutlich 7-8 wochen alt - und einfach lieb ;-)
in den nächsten tagen folgen sicher noch einige fotos... *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Mudi
E-3 • 14-50mm@26mm (52mm kb) • f/3.3 • 1/60" • iso-400 • IS • RAW
ausnahmsweise mit blitz, max. reduziert
PB048598.JPG • 04.11.2009 21:42

kindersitz
kindersitz
Jo Kurz
und die gehören jetzt alle mir?
und die gehören jetzt alle mir?
Jo Kurz
geballte energie
geballte energie
Jo Kurz
so nimm's doch endlich!
so nimm's doch endlich!
Jo Kurz
ein jahr...
ein jahr...
Jo Kurz

Kommentare 27

  • Sir Walter 19. November 2015, 23:49

    Weiterhin viel Freude mit dem "Ungeheuer"!
  • Claudia Hummel 24. November 2009, 12:55

    ah habs gefunden, das offizielle welpen-vorstellbild :-) ... *rumjammer*...ich will auch wieder nen vierbeiner ;-) die ist ja wirklich absolut knuffig
  • Lucia H 18. November 2009, 19:06

    Da ich ein hunde-fan bin (hatte selber zwei pudel!) muss ich dir einfach zu deinem zuwachs, der wirklich ganz reizend ist, gratulieren, mir gefällt jedes einzelne foto dass du von dem lieben schwarzen fellknäuel eingestellt hast, sehr gut. Habe viel freude an der kleinen, sie wird es dir sicher sehr danken! lg - lucia
  • Helmut Johann Paseka 18. November 2009, 16:54

    . . das ist ja ein "Bundel" Lieblichkeit, . . etwas zum behüten . . und verzärteln, . . zumindest so lange, . . bis cini, "die schwarze Dame" etwas älter geworden ist, . . ich hoffe Luca muss nicht traurig sein, . . denke aber, Du wirst Deine Gefühle schon richtig anlegen . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . hab' mir jetzt "alle" angesehen, . . das ist ja der reinste Gefühlstsunami für mich, . . Neid, . . den ich wirklich nicht habe, . . baut sich auf . . ;-))
  • Marianne Schön 16. November 2009, 19:03

    Das ist ja eine herzallerliebste Knuddelbärin,
    da wünsche ich Euch viel Freude damit.
    NG Marianne
  • Helga a.m.H. 12. November 2009, 19:01

    So was von knuffig und herzig - wie ich mich auch schon in *reality* :-) überzeugen durfte! Am meisten muß ich immer noch über das Stiegen*rauf-* bzw. runter*turnen* schmunzeln....

    Lg und weiterhin viel Freude mit dem liebenswerten Familienzuwachs!
    Helga
  • Nirak. 10. November 2009, 19:34

    Was für ein kuscheliges Wollknäuel. Ich beglückwünsche Dich zum Familienzuwachs und ich freue mich für die nachfolgenden Fotos von ihr.
    LG
    Karin
  • Lydia S. 8. November 2009, 10:40

    Den süssen Zuwachs hab ich verpasst :-(
    Gratuliere zum Neuzugang und viel Spass mit der Kleinen... macht noch eine Menge Arbeit, bis die Dame erwachsen ist... ;-) - aber der Hunde-Herr des Hauses wird schon mithelfen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Gust L. 7. November 2009, 13:38

    Ein entzückender Familienzuwachs!! Solch einer reizenden Dame wird sich auch Luca auf Dauer nicht entziehen können. Viel Spaß und Freude, gust
  • Angelice W 7. November 2009, 0:32

    ich fall in Ohnmacht wie bezaubernd :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und
    ganz viel Freude an der Süßen.
    lg Angie
  • Petra.Schulz 5. November 2009, 20:43

    ... hat bestimmt schon alle um den Finger gewickelt! Niedlich, die Kleine.
    LG Petra
  • Sigrid Detemple 5. November 2009, 15:25

    Dann wirst du die nächste Zeit garantiert keine Langeweile bekommen:-)
    Goldig ist die Kleine und einen ganz wachen Blick hat sie.
    Ich freu mich schon auf mehr Fotos von ihr.
    lg Siggi
  • Marianne Th 5. November 2009, 13:05

    Welcome, Mudi-Mädchen. Ich möchte behaupten, du hast das große Los gezogen und Lucas kriegst du auch noch rum !!
    LG marianne th
  • Kurt Stamminger 5. November 2009, 10:18

    Mensch ist die lieb !!!!

    LG
    Kurt
  • KaPri 5. November 2009, 10:08

    hach! so eine liebe!
    unsere nachbarn hier haben grad neun fünf wochen alte welpen... ich muss höllisch aufpassen, dass wir nicht auch mit zuwachs nach hause fahren... ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz