Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

passend zum heutigen dauerregen

draussen schwimmt alles.... :-(

schlechte zeiten für meine hunde. nicht weil sie den regen scheuen, sondern ich ;-)
dabei verstehen sich die beiden bereits hervorragend und spielen bei jeder gelegenheit (so gut es halt geht bei dem grössenunterschied *g*)

luca&csini
luca&csini
Jo Kurz

E-3 • 14-50mm@33mm (66mm kb) • f/3.3 • 1/60" • iso-1600 • IS • RAW
PB098813.JPG • 09.11.2009 16:54

Kommentare 14

  • Sigrid Detemple 11. November 2009, 18:05

    Schön das die kleine Maus sich so gut eingelebt hat.Da hat Luca sicher viel zu tun um ihr alle Dummheiten beizubringen:-)))
    Klasse Aufnahme,gefällt mir wie der Himmel sich in den Pfützen spiegelt.
    lg Siggi
  • Ilka-Helene 11. November 2009, 17:56

    Ohjeohje - da könntest Du selbst mit Deinem Bus Schwierigkeiten kriegen!
    LG Ilka
  • Dieter Geßler 11. November 2009, 10:05

    Ich kann das Wort Regen schon nicht mehr hören :-(((
    VG Dieter
  • Kurt Stamminger 11. November 2009, 9:44

    Sehr schöne Abendstimmung im Marchfeld.


    LG
    Kurt
  • Dieter Craasmann 11. November 2009, 7:53

    Graphisch eine Augenweide mit den Pfützen, super,
    vor allem, wenn man im Trockenen und Warmen sitzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ingrid H. 11. November 2009, 7:45

    stell dir das ganze noch mit dichtestem nebel vor, dann fühl ich mich zu hause. :-))) - das ist ja ganz ein süßer kleiner, dein neuer! und luca sieht sehr erfreut drein! lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2009, 7:16

    ja, in denpfützen hätten sie sich gerne gesuhlt!
    schön, wie sich das späte licht in den wasserpfützen spiegelt. das konntest du durch diese tiefe perspektive gut zeigen.
    lg stefan
  • B. Walker 11. November 2009, 1:54

    Petrus kann es auch keinem recht machen! ;-)
    Eine ärgert sich über den vielen Regen, der andere über die Trockenheit.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es bei uns im Augenblick schüttet, wir haben wochenlang sehnsüchtig drauf gewartet.
    Aber Dein Bild zeigt mir, Du kannst auch der Nässe eine wunderbare Seite abgewinnen!
    LG Bernhard
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2009, 0:22

    Schön, wie und dass Du uns auf dem Laufenden hälst - besonders was die Freundschaft zwischen den Beiden angeht.
    HG von Jutta und Jürgen.
    P.s.: Auch die verlinkten Fotos haben wir uns deshalb ganz gerne angeschaut.
  • Marianne Schön 10. November 2009, 23:18

    Wassermatschig ja, aber die Farben sind wunderschön.
    NG Marianne
  • N. Nescio 10. November 2009, 23:02

    solange du nicht aussteigst aus dem auto und dieses nicht im gatsch versinkt, dürfte alles kontrollierbar sein *g*.
    jetzt schaut die schon viel größer aus als fau dem ersten foto.
    lg gusti
  • KaPri 10. November 2009, 22:45

    dabei bieten sich die lacken doch für herrliche himmelsstimmungsspiegelungen an... *g*... den gatsch muss man halt ausblenden!

    (süss sinds, die beiden, miteinander!)
  • Dorothea P. 10. November 2009, 22:30

    Schöne Stimmung! Da kann man schon wieder vor die Tür gehen!
    lg, Dorothea
  • Brigitte Lucke 10. November 2009, 22:26

    Du gewinnst dem Wetter eine poethische Seite ab.
    Meine Hunde setzen bei Regen keine Pfote vor die Tür.
    Gruss Brigitte