Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Großer Besuch...

...stellt sich jetzt jeden Tag bei uns auf dem Balkon ein.
Der Winter ist vorbei, die Vögel bleiben am Futterhäuschen.
Ein Schuss durch die saubere Scheibe vom Wohnzimmer.
Das Futterhaus muss weg :-)

Ich wünsche allen einen frühlingshaften Sonntag mit viel Sonne..
Wir sind wieder aus Berlin zurück und für die Führungen von Heide und Winfried möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kommentare 37

  • dreamcat 24. Juni 2015, 11:44

    Über solch einen Besuch freut man sich doch!
    LG Gisela
  • Zwecke 16. März 2011, 12:37

    @An alle: Dankeschön für eure Anmerkungen.
    @Marco: Keine Sättigung
    LG Horst
  • Rainer Switala 15. März 2011, 19:02

    so ein besuch ist schön
    und das fotomodel ist kostenlos
    schöne farben dazu
    gruß rainer
  • Richard. H Fischer 15. März 2011, 1:15

    So eine hübsche Taube - so gut aufgenommen, - hab' ich noch nie gesehen. Toller Schuss, Horst. Lieben Gruß, Richard
  • Lady Sunshine 14. März 2011, 19:32

    Stimmt, bei uns ist es genauso... - die glauben, das geht so weiter (;-)) !
    Schönes Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Elke Ilse Krüger 14. März 2011, 11:20

    Hallo Horst, das stimmt, die Tauben sind auch bei uns sehr dick nach dem Winter. Sie haben sicherlich an so manchem Futterhäuschen genascht. Deine sieht aber sehr schön in der Farbe aus und hat noch Normalmaße.
    LG Elke
  • Trautel R. 14. März 2011, 5:09

    und ich habe auch beobachtet, wie diese taube sich in das klimperkleine häuschen zwängt.
    sehr gut in farbe und schärfe durch die scheibe festgehalten.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • ilona enz 14. März 2011, 0:29

    Das ist eine Bilderbuch Aufnahme Horst! Eine wunderschön gefärbte Taube, die Vogelhäuschen, die Erika......ein herrliche Anblick! Lg llona

    danke schön;

    ERINNERUNGEN.........
    ERINNERUNGEN.........
    ilona enz
  • Lady Durchblick 13. März 2011, 21:28

    sehr gut erwischt... die Taube... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerlinde Weninger 13. März 2011, 20:24

    in das haus passt er kuam rein und bei uns würd er die babypille für vögel bekommen! ist beschlossen in wien!
    schönes gefieder und brav sitzen geblieben für shooting!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13. März 2011, 19:57

    der Tauberich ist noch immer gierig auf Futter, aber er hat ein schönes Federkleid, das du gut zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Gergovacz Eva 13. März 2011, 19:23

    Ist ja eine richtige Schönheit, Dein Besuch! Die Aufnahme natürlich excellent, wie gewohnt von Dir!
    lg Eva
  • LauraFlorence 13. März 2011, 18:55

    Oh nein.. das Futterhaus bleibt.. noch ein Weilchen :-)) So wie dieser farblich wunderschöne Gast, so hatte ich auch heute einen auf meinem Balkon.. einen Buntspecht. Nein.. ein bisschen dürfen sie sich bei mir noch bedienen. Seht gut erwischt.. trotz Scheibe.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2011, 18:26

    Was für eine schöne Aufnahme! Kompliment!
    LG Vitoria
  • Sibille L. 13. März 2011, 17:58

    Eine sehr gute Aufnahme in schönen Farben. Die Scheibe bemerkt man nicht. Sehr gut von Dir gemeistert.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 96.0 mm
ISO 400