Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Grossen Durst...

Passend zu den sommerlichen Temperaturen ! Das Foto wurde mit einer Olympus C2020Z Digitalkamera aufgenommen (Makroeinstellungen). Dabei habe ich absichtlich darauf geachtet, das nur bei einem Kronkorken die Marke zu sehen ist (als Fixpunkt fürs Auge). Leider hat sich da zu einem 1/4 noch eine andere Marke vorgedrängelt.

Kommentare 3

  • nickelartist 29. Juli 2001, 22:49

    Die Kronkorken machen ganz schön was her! Ein gutes Motiv, und sehr gut abgelichtet! Auch wenn ich nie Bier trinke... gefällt mir trotzdem! ;-)
    Gruß, Sandra
  • Gerhard Brandstetter 28. Juli 2001, 22:26

    Womit wir wieder mal beim alten Thema "Schleichwerbung" gelandet wären.....
    Aber da in Deutschland ohnehin kaum ordentliches Bier zu bekommen ist, fällt das wohl nicht allzusehr ins Gewicht. Für Genießer schlag ich mal Urlaub bei uns in Österreich vor (Und ich werd für den Vorschlag wohl geschlagen...)

    Tja, bis auf die Marke ist der Blickfänger wirklich im richtigen Eck,
    paßt schon so, dein Durst-Bild!
  • Sirko Glaetzer 28. Juli 2001, 22:12

    Berauschende Kunst nennt man das bestimmt. Unglaublich viel Blech ! Nur gut, daß hier kein Dosenbier getrunken wurde :-) Ach ja ich erkenne drei Marken *grins*