Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Grauer Pilz auf grauem Holz

... im Buchenwald.

Kommentare 22

  • Andreas Seidel 12. Dezember 2013, 16:53

    Ob die Waldarbeiter wohl ahnen, wie gerne ihre Baumtreppchen später mal von Fotografen genutzt werden?
  • Meinrad Merz 18. November 2013, 14:06

    Wunderschön dieses Motiv.
    Eine sehr interessante Perspektive,herrlich dieser Bildaufbau und wunderschön diese Schärfe.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Viele herzliche Grüsse und eine angenehme Woche wünscht Dir
    Meinrad
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 15:48

    ....das sieht schön und dekorativ aus...!
    L.G.Brigitte
  • Stefan Traumflieger 16. November 2013, 2:11

    Eure Eminenz trohnt da auf dem auf dem hölzernenTafelberg, sieht vornehm aus!
    VG Stefan
  • sunset54 16. November 2013, 0:28

    Diese Pilze sind doch Überlebenskünstler. Kaum zu glauben, wo die überall Fuß fassen..... :-)
    Eine sehr schöne Komposition, paßt auch gut zu den derzeitigen grauen Novembertagen.
    LG Marita
  • W.H. Baumann 15. November 2013, 19:53

    So spät im Jahr noch Dachpilze? Und dann noch so ein junger. Ein prima Pilzportrait mit Holztreppen-Kick.
    VG Werner
  • A. Deichvoigt 15. November 2013, 19:11

    Sehr schön gesehen. Gefällt mir wie du den Schärfepunkt gesetzt hast. Schöne Perspektive.

    lg AD
  • Ernst Kw 15. November 2013, 18:57

    Gute Aufnahme vom Pilz auf der Buchen-Stumpf-Treppe!
    Mit dem feinen Portrait-Foto von Dir klettert er noch höher auf seiner Karriere-Leiter... ;-))
    LG
    Ernst
  • jeverman 15. November 2013, 18:54

    Die natürliche Monochromie ist eine echte Augenweide.
    Wunderschönes Bild!

    LG Andreas

    Warum finde ich diese Pilze fast nie???
  • cassilda 15. November 2013, 18:33

    Es sieht sehr schön aus..Super Bild Gestalltung mit den Herbst Blätter.lg
  • Werner M. 15. November 2013, 18:31

    sieht so konstruiert aus, ebendrum eine stilvolle Wirkung, die mir sehr gefällt ...

    lg Werner
  • Makrodoro 15. November 2013, 17:50

    eine vollendete Herbstimpression. Klar und fein das Motiv, wunderbar der schimmernde HG dazu. Knorrig schön...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Reinhard Arndt 15. November 2013, 15:05

    Ist schon erstaunlich, wie Pilze die kleinste und kargste Niesche nutzen, um zu wachsen.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Plag 15. November 2013, 13:42

    Ein ordentlicher Pilz ... gerade steht er da, Hut sitzt perfekt hat sich auch das passende Umfeld ausgesucht...:-))
    und Du hast ihn gefunden und super dargestellt !
    LG Thomas
  • Gruber Fred 15. November 2013, 12:35

    Der Dachpilz hat sich da mächtig was vorgenommen.
    Er will auf das erste Podest das Zweite reicht nicht.
    LG Fred
  • Hartmut Bethke 15. November 2013, 12:21

    Im Parterre ist es meist geschützter :-) Ein feines Bild vom makellosen Dachpilz.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 15. November 2013, 11:41

    Scheint mir ein Dachpilz zu sein. Er macht einen fitten Eindruck und steht elegant auf dem Podest.
    Eine sehr schöne Bildgestaltung....:-).
    LG, Burkhard
  • Andreas Wellnitz 15. November 2013, 11:16

    Aber schöne Herbstfarben mit auf dem Foto integriert,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 15. November 2013, 11:07

    Ganz stark
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 15. November 2013, 10:39

    Harmomische Farben - Herbstimpression pur.
    Ein schöner Anblick, beruhigend irgendwie.
    ich habe übrigens gstern einen pechschwarzen Holzpilz gefunden, muss noch googeln, was das für einer ist ;-)
    Lg
    Maren
  • kgb51 15. November 2013, 10:38

    Mist, die Kommentatoren klauen mir die Witze. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Sehr schön ist dein Foto. Auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Karl
  • Martina I. Müller 15. November 2013, 10:36

    ... er war auf dem Weg und hat die letzte Stufe nicht geschafft ... oder: er war schon oben und ist in Deckung gegangen, denn er ist noch so schön unbeschädigt. Ein toller Fund. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400