Maria J.


Premium (World), Berlin

Grauer Pilz auf grauem Holz

... im Buchenwald.

Kommentare 22

  • Andreas Seidel 12. Dezember 2013, 16:53

    Ob die Waldarbeiter wohl ahnen, wie gerne ihre Baumtreppchen später mal von Fotografen genutzt werden?
  • Meinrad Merz 18. November 2013, 14:06

    Wunderschön dieses Motiv.
    Eine sehr interessante Perspektive,herrlich dieser Bildaufbau und wunderschön diese Schärfe.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Viele herzliche Grüsse und eine angenehme Woche wünscht Dir
    Meinrad
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 15:48

    ....das sieht schön und dekorativ aus...!
    L.G.Brigitte
  • Stefan Traumflieger 16. November 2013, 2:11

    Eure Eminenz trohnt da auf dem auf dem hölzernenTafelberg, sieht vornehm aus!
    VG Stefan
  • sunset54 16. November 2013, 0:28

    Diese Pilze sind doch Überlebenskünstler. Kaum zu glauben, wo die überall Fuß fassen..... :-)
    Eine sehr schöne Komposition, paßt auch gut zu den derzeitigen grauen Novembertagen.
    LG Marita
  • W.H. Baumann 15. November 2013, 19:53

    So spät im Jahr noch Dachpilze? Und dann noch so ein junger. Ein prima Pilzportrait mit Holztreppen-Kick.
    VG Werner
  • A. Deichvoigt 15. November 2013, 19:11

    Sehr schön gesehen. Gefällt mir wie du den Schärfepunkt gesetzt hast. Schöne Perspektive.

    lg AD
  • Ernst Kw 15. November 2013, 18:57

    Gute Aufnahme vom Pilz auf der Buchen-Stumpf-Treppe!
    Mit dem feinen Portrait-Foto von Dir klettert er noch höher auf seiner Karriere-Leiter... ;-))
    LG
    Ernst
  • jeverman 15. November 2013, 18:54

    Die natürliche Monochromie ist eine echte Augenweide.
    Wunderschönes Bild!

    LG Andreas

    Warum finde ich diese Pilze fast nie???
  • cassilda 15. November 2013, 18:33

    Es sieht sehr schön aus..Super Bild Gestalltung mit den Herbst Blätter.lg
  • Werner M. 15. November 2013, 18:31

    sieht so konstruiert aus, ebendrum eine stilvolle Wirkung, die mir sehr gefällt ...

    lg Werner
  • dorographie 15. November 2013, 17:50

    eine vollendete Herbstimpression. Klar und fein das Motiv, wunderbar der schimmernde HG dazu. Knorrig schön...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Reinhard Arndt 15. November 2013, 15:05

    Ist schon erstaunlich, wie Pilze die kleinste und kargste Niesche nutzen, um zu wachsen.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Plag 15. November 2013, 13:42

    Ein ordentlicher Pilz ... gerade steht er da, Hut sitzt perfekt hat sich auch das passende Umfeld ausgesucht...:-))
    und Du hast ihn gefunden und super dargestellt !
    LG Thomas
  • Gruber Fred 15. November 2013, 12:35

    Der Dachpilz hat sich da mächtig was vorgenommen.
    Er will auf das erste Podest das Zweite reicht nicht.
    LG Fred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400