Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Gottseidank .....

das ich noch nicht geschoren wurde , na hier die Odenwälder Parkgehilfen , wissen schon wie das Wetter immer wird !
Aufnahme Bergtierpark Fürth - Erlenbach / Odw.

Südhessen Minus 1 Grad & Schneefall um 21Uhr45

Kommentare 23

  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 10:00

    Hallo Rosi

    Würde mit Pullover wohl nicht so gut aussehen, oder?

    Gruß Wolfgang
  • Berni 55 12. März 2013, 20:45

    Ob es den "Pelz" noch loswird ???
    Besser nicht....

    LG Bernd
  • JoWa 12. März 2013, 17:44

    der "sockenlieferant" sieht ganz interessiert in die kamera...
    tolle aufnahme
    lg josef
  • Manfred Kreisel 12. März 2013, 16:01

    dein rasenmäher mit winterpelz ist ein wunderbarer anblick. Er schaut richtig neugierig in deine linse - ein besonders schönes exemplar und ein tolles portrait. Habe heute schon zweimal schnee geschaufelt, ich glaube ich laß meinen winterpelz auch noch eine weile in der gaderobe hängen. Gruß manfred
  • Vogelfreund 1000 12. März 2013, 13:52

    Schönes Portrait .
    gruß franz
  • günther kessen 12. März 2013, 10:58

    Dann warte bis nach den nächsten Wahlen, da werden wir alle richtig geschoren.
    Gruß Günther
  • Kerstin und Diddi 12. März 2013, 10:22

    Die Wolle hat nun durchaus ihren Vorteil.
    Ein klasse Foto.
    LG Diddi
  • Hirschvogel 12. März 2013, 9:49

    ...ein Steifftier?
    Ich meine nur - wegen dem "Knopf" im Ohr....;-))
    Gruß Andreas
  • Sigrid E 12. März 2013, 6:23

    Da ist es ja gut, das sie dir deinen dicken Pullover gelassen haben :-)
    LG
    Sigrid
  • Nikonfan50 12. März 2013, 2:07

    ihr Ärmste, immer noch und schon wieder kalt und Schnee...

    Ich schicke euch mal eine Tüte Sonnenpulver, das hilft...
    LG Wilfried
  • Ushie Farkas 12. März 2013, 0:24

    BESONDERS SÜSS!!! Grüße
  • Kodiak1255 11. März 2013, 23:23

    Manchmal ist es gut ein dickes Fell zu haben. Wieder eine schöne Arbeit von dir.
    Gruß Jürgen
  • enner aus de palz 11. März 2013, 22:50

    Ganz klasse dein Foto, es kann wirklich froh sein bei dem Wetter so ein Fell zu haben.
    VG Rainer
  • Ellen-OW 11. März 2013, 22:44

    Da kann es wirklich drüber sein;-) Das hat aber auch ein Fell. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • B. Lohse 11. März 2013, 22:36

    Da hat es wirklich Glück gehabt.Dafür schaut es so freundlich in die Kamera.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • kgb51 11. März 2013, 22:33

    Da hat er wirklich Glück gehabt. Wir haben jetzt 22:32 Uhr -4 Grad Celsius.
    LG Karl
  • Rudolf Baier 11. März 2013, 22:32

    Super, das sieht wirklich sehr gut aus !
    LG Rudi
  • josefmarie 11. März 2013, 22:18

    dein Model schaut super schön in die Kamera ...blinzelt garnicht mit den Augen ...alles perfekt ..:)) LG Josef
  • Shimmy11 11. März 2013, 22:06

    Ich hätte jetzt auch gern diesen dicken Pelz ;-) Melde aus Hamburg immer noch Schneefall.
    LG Ute
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 22:05

    Hübsche Augen hat der Wuschel.
    So ein Wintereinbruch im März gibt es ja ab und zu mal.
    Bei uns im Schwarzwald sowieso. Und diesen stehen wir auch noch gemeinsam durch. Bald wird es wirklich Frühling.
    Bei uns 22.00 Uhr: oben klar, unten Nebel bei 3 Grad plus.
    LG Rainer
  • FotoRabe 11. März 2013, 22:03

    Gut, daß es seine Wolle noch behalten hat. Hier bei uns zeigt das Thermometer gerade -5°C und seit Samstag Nacht sind ca. 25 cm Schnee gefallen.

    Diese Frontalperspektive finde ich klasse, sieht aus als würde das Schaf direkt in das Objektiv blicken.
    LG René
  • W.Brand 11. März 2013, 21:54

    da kann das schaf aber froh sein, das die wolle, noch drauf ist.is wieder lausig kalt.
    prima porträt.
    vg.willi
  • Nebelhexe 11. März 2013, 21:54

    Das stimmt, es ist ja auch wieder sehr kalt geworden...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei 2013
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 62.0 mm
ISO 3200