Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Erstaunt ....

das darf doch nicht wahr sein ..... schon wieder liegt das weisse Zeug hier ... ich glaube die liebe Shimmy Ute aus Hamburg hat uns das geschickt ...oder war `s die Birgit Lose .... ach nee die zwei liebe Mädels waren es bestimmt nicht ... wohl eher der Kreisel Manfred , oder der Tolksdorf`s Bernd ....die haben gestern von ihrem Schnee berichtet !!!!!

""Wer war`SSSSS !!!!!

Ja in Südhessen ist`s jetzt auch weiss ..... 3Grad minus um 7Uhr53 & starker Schneefall !!!!!!!!!

Kommentare 24

  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 18:55

    Der Blick ist ja echt klasse. Ein toller Moment super festgehalten.
    LG Wiebke
  • Lachemo 13. März 2013, 21:33

    Ein Hund mit Charakter und Gesichtsausdruck. Deine Josie ist schon klasse. :-)
    Lg
    Thomas
  • poorboytommy 12. März 2013, 20:12

    Josie ist wirklich nicht begeistert, aber sie ist bestimmt nicht die einzige.
    LG Tommy
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 20:03

    Dieser erstaunte Blick ist ja herrlich ! LG Sigrun
  • B. Lohse 12. März 2013, 20:03

    Herrlich dieser Blick.Den lustigen Text finde ich Klasse.Aber bei mir fehlt das "h".Wenn schon dann richtig.:-))))))))))))))
    Aber mit dem Schnee habe icht`s zu tun-ehrlich!!!

    GLG Birgit
  • W.Brand 12. März 2013, 19:23

    so einen gesichtsausdruck hatte ich auch,als es wieder anfing zu schneien.
    klasse festgehalten
    vg.willi
  • Meckys Tierbetreuung 12. März 2013, 18:27

    Knutschi aufs Schneenäschen.
    VLG Mecky
  • JoWa 12. März 2013, 17:46

    ganz erstaunt über den wintereinbruch, so würd ich seinen blick deuten....
    lg josef
  • roland gruss 12. März 2013, 17:18

    bei uns schneit es seit 2 tagen durch
    es reicht langsam ;-)
    tolle momentaufnahme

    lg roland
  • Manfred Kreisel 12. März 2013, 16:03

    genau so habe ich heute morgen auch geguckt, als meine frau mir sagte ich solle schnee schieben. Ein herrliches foto von deinem herzblatt. Gruß manfred
  • Nebelhexe 12. März 2013, 14:54

    Ich frage mich auch, woher das ganze blöde weiße Zeug schon wieder kommt....hoffen wir das es bald wieder dahin verschwindet, wo es hergekommen ist ;)
    LG
  • Irene und Nadine 12. März 2013, 13:01

    Ein fabelhaftes Portrait...macht sich gut mit dem Schnee als HG!
    LG Irene und Nadine
  • Nikonfan50 12. März 2013, 12:09

    jetzt weiß man, denn hier sieht man warum Erstaunen groß geschrieben wird
    LG Wilfried
  • Norbert Kappenstein 12. März 2013, 11:16

    Die Schärfe ist sehr gut auf der Nasenspitze
    und das ist ja bekanntlich dem Hund das wichtigste :-))
    LG Norbert
  • günther kessen 12. März 2013, 10:49

    Du hast ihr bestimmt den größten Knochen hingehalten, den sie je gesehen hat.
    Gruß Günther
  • Ellen-OW 12. März 2013, 10:41

    Der Blick wirkt wirklich sehr überrascht. Herrliche Momentaufnahme. Aber wahrscheinlich haben wir auch ersteinmal so geschaut, als wir den Schnee wieder gesehen haben.
    LG Ellen
  • authbreak 12. März 2013, 10:35

    So mit dem offenen Maul hat der Hund schon richtig menschliche Gesichtszüge :-)
    Das ist ein herrliches Foto Rosi.
    LG Heinrich
  • Kerstin und Diddi 12. März 2013, 10:03

    Klassein Wort un dBild.
    Der Blick sagt alles.
    VG Diddi
  • Shimmy11 12. März 2013, 9:55

    Nein, ich war's nicht! Was in Hamburg los war, wünsche ich keinem mehr ;-) Über Nacht haben hier die Temperaturen angezogen, alles ist weiß und der Schnee glitzert im Sonnenlicht bei wolkenlos blauem Himmel wunderschön. Wenigstens etwas ;-)) Ich wünsche dir und deinem Frauchen einen tollen Dienstag.
    LG Ute
  • SYLKON 12. März 2013, 9:52

    Verstehe das Bild sehr gut.Damals wie war unsere Jacky solche "geschpräch" Szene waren fast Täglich.Tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • enner aus de palz 12. März 2013, 9:52

    Der Text ist spitze, so wie Josie habe ich heute morgen auch geschaut, das kann doch nicht wahr sein, ich glaube nach dieser Woche geht es aufwärts.
    VG Rainer
  • Hirschvogel 12. März 2013, 9:50

    ...hach wenn du wüsstest - unser Eddie hat ganz dolle Schmerzen - hat gestern eine große Zahn-OP hinter sich....:-((
    Gruß Andreas
  • Hugo von Schreck 12. März 2013, 8:34

    Na bei dem Wetter ist das kein Wunder!
    LG von Hugo
  • ChrischiD 12. März 2013, 8:27

    Ist ja lustig, so ein ähnliches Bild hab ich am Sonntag auch von unserer Labbidame gemacht die ähnlich grau ist.

    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.0 mm
ISO 720