Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 19

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Goldig

Goldschmiede "Aurum" in Biberach

Kommentare 19

  • Ellen-OW 11. Februar 2013, 12:28

    Starkes Pano und herrlich diese Lichtstimmung darin.
    LG Ellen
  • BluesTime 8. Februar 2013, 18:28

    schwungvoll
    lg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Februar 2013, 15:39

    Stolz präsentiert er sein Kostbarkeiten in einem wunderschönen Ambiente. Ganz klasse wieder deine Art die Goldschmiede zu zeigen.
    LG Heike
  • Bobanac Andreas 7. Februar 2013, 15:10

    Hallo Gottlob,

    das Panorama mit der Person wirkt prima.
    Im Spiegel ist das Stativ zu erkennen. Das
    Empfinde ich nicht als störend, sondern es
    verleitet mich an die Person zu denken was
    sie gerade bei der Aufnahme empfindet+++

    VG Andreas
  • Frank Keller 7. Februar 2013, 10:57

    Feine Arbeit, die du erweitern solltest - das muss doch eine geniale Serie werden - rein in den Laden, Stativ hin, Panoramaeinzelteile aufnehmen - ich jedenfalls würde es als Serie genießen, weil du so auf eine ganz eigene Weise alles und doch das Wesentliche im Zentrum zeigst!

    LG von Frank
  • Rike Gr. 7. Februar 2013, 8:44

    richtig toll gemacht lieber Gotti.. rundum sehr gelungen..
    so bekommt man das Gefühl mitten in diesem Geschäft zu sein, um alle diese Goldstücke zu bewundern..
    Lieben Gruß
    Rike
  • jocra57 7. Februar 2013, 7:06

    très bien fait et original
    chapeau!
  • Lichtspielerin 6. Februar 2013, 22:15

    Wow, starkes Pano :-)

    LG, Kerstin
  • Franky.M 6. Februar 2013, 21:11

    Super Aufnahme. Dickes Kompliment. Finde ich toll, dass sich der Besitzer bereit erklärt hat sich fotografieren zu lassen.
    Gruß Frank
  • UK-Photo 6. Februar 2013, 21:03

    Gigantisch gut !!! LG Uli
  • Armin Appel 6. Februar 2013, 20:23

    Boheh.... ja, sehr würdevoll und stolz, wirkt der Besitzer. Hast Du super zurechtgebogen. Der Raum gewinnt an Grösse. Den Besitzer in die Mitte zu setzen ist eine gute Idee. Wunderschön finde ich den Detailreichtum, auch das Stativ mit Kamera, welche sich in der linken Bildhälfte im Spiegel wiederfindet ist echt nett.... ;-)))) Spass bei Seite, abgesehen von den zwei kleinen Detailfehlern gefällt mir dieses Bild sehr sehr gut. LG Armin
  • Katja Calendula 6. Februar 2013, 19:57

    ...stolz wie Bolle wirkt er...sehr schön die Bea ;-)) LG Katja
  • christine frick 6. Februar 2013, 19:23

    Du hast den Inhaber oder Verkäufer sicher auch fotografiert, oder hab ich da was übersehen ?
    LG Chris
  • Hans-Joachim Maquet 6. Februar 2013, 19:13

    Der Glanz der "großen Welt" im Foto - sehr schön.
    Ganz toll anzuschauen durch die 16,0 mm. Ist ja ein
    wunderbares Geschäft und der Chef macht eine sehr
    gute Figur - durchgängige Quali. = top!
    LG Hans-Joachim
  • dirk.h. 6. Februar 2013, 18:38

    Ahhhhh, das ist der besagte Boden. Da kann man auch wuschig werden.
    Fast saubere Arbeit. Leider ein Patzer im Tisch, durch das rechte Schmuckstück. Liegt da rechts auf dem Tisch etwa dein Kamerarucksack ???
    Jetzt bin ich noch auf die weiteren Ansichten aus dem goldigen Stübchen gespannt.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.0 mm
ISO 250