Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Spielerei

Wenn jemand wissen sollte wie man auch als unbegabter PSE-ler den Übergang besser machen kann, so wäre ich für einen diskreten aber zielführenden Hinweis dankbar.

Kommentare 7

  • Ellen-OW 11. Februar 2013, 12:27

    Eigentlich finde ich dein Experiment schon sehr gut gelungen, bis auf den hellen Streifen in der Mitte. Aber wie es besser gemacht werden könnte, das weiß ich jetzt auch nicht, weil ich so etwas noch nie probiert habe.
    LG Ellen
  • BluesTime 8. Februar 2013, 18:29

    tolle arbeit !
    lg
  • Rike Gr. 8. Februar 2013, 10:28

    leider kann ich dir dabei auch nicht helfen.. doch klasse gemacht..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Bina Schulz 8. Februar 2013, 6:27

    sicher hast du es in Anlehnung an die Fotos von Leland Bobbé versucht.
    Hmmm, dass habe ich mich auch schon gefragt wie das und vor allem mit was das funktionieren könnte.
    Bei dem bekannten Fotograf werden die Modelle allerdings wirklich halb als Mann und halb als Frau geschminkt.
    Dein Versuch es mit einem Programm zu versuchen finde ich schon mal sehr gelungen und durch die überbelichtung gut gelöst.
    LG Bina
  • christine frick 7. Februar 2013, 21:24

    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    LG Chris
  • Hans-Joachim Maquet 7. Februar 2013, 19:36

    Ganz starke Arbeit - Blue Eyes - super!
    LG Hans-Joachim
  • UK-Photo 7. Februar 2013, 19:05

    Klasse Experimrnt!! LG Uli