Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Goldenener Morgen

gestern früh bei -11 °, herrlichster Sonnenschein, den ganzen Winter wartete ich auf so ein Bild

Kommentare 37

  • Sonnja S. 6. Februar 2014, 12:25

    auch in diesem Winter noch aktuell und genauso stimmungsvoll
    lg sonnja
  • JOGA 12. Januar 2014, 11:00

    einfach nur schön!!
  • falconer59 22. März 2013, 15:56

    eine hervorragende landschaftsaufnahme mit einer klasse bildgestaltung !
    ein feines licht und wunderschöne farben !
    für so eine herrliche aufnahme holt man sich auch gern einmal kalte finger.
    lg bernhard
  • ALLWO 20. März 2013, 9:21

    Die Serie Deiner herrlichen Winterbilder ist einfach ein Genuss - Du hast die wundervollsten Stimmungen einfangen können ... Was soll ich Dir noch schreiben ? - Große Bewunderung von ALLWO
  • Nikonus 19. März 2013, 10:53

    Ich dachte schon das sei die Brücke zum Frühling.
    Zwei sich kreuzende Diagonale +Asymmetrischer Lichtpunkt mehr geht nicht.
    Doch schöne Farben hat es auch noch .Großartig, wenn ich auch noch zum suchen der Kondensstreifen die Lupe bemühen mußte.
    LG.Rudi
  • Andreas Wellnitz 19. März 2013, 9:55

    Wieder schönes Licht,hier Schneid es gerade,lg.Andreas!
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 22:32

    Oh, das ist fantastisch, Silke! Eine schöne Landschaft in diesem besonderen Licht...und dazu der leichte Schneefall...ganz wunderschön!

    LG Claudia
  • aixblende 17. März 2013, 18:07

    Einfach nur toll! Da hat sich das bibbern und das warten auf diese Situation aber ausgezahlt! Betrachte ich gerne länger!

    VG, Thorsten
  • Ivenhohe10 17. März 2013, 17:39

    ein wunderschöner Morgen wird hier gezeigt.

    Klasse Aufnahme.

    LG Walter
  • Raimund Samerski 17. März 2013, 15:12

    Rundum gelungen ! Kompliment.
    LG Raimund
  • -Sandy W.- 17. März 2013, 13:44

    feine Lichtstimmung. L.G. Sandy
  • stefan68 16. März 2013, 23:24

    Was soll ich sagen?- Das Warten hat sich gelohnt, sehr fein.
    lg stefan
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:37

    und jetzt ist es dir noch gelungen...
    wunderschön
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • Photoshower 16. März 2013, 20:56

    Feine, schöne Stimmung in dem Bild. LG Rolf
  • Lothar Post 16. März 2013, 20:19

    Die Temperatur habe ich mal nicht gelesen ... ;-)
    Das Foto ist einfach klasse, Licht und Farben der Hammer!!! Grossartig!!!
    LG Lothar
  • magic-colors 16. März 2013, 17:55

    Oh ha, da bleibt vor Entzücken fast mein Herz stehen :-) Ein sensationell schönes Foto. Um die Zeit und bei ähnlichen Temeraturen war ich auch gestern fotografisch unterwegs. lg aNette
  • WolleD 16. März 2013, 17:06

    Das Warten hat sich gelohnt Silke, wunder- wunderschön!!!

    LG Wolle
  • Sabine Roth 16. März 2013, 14:47

    Das hat sich gelohnt!
    Ein wunderschönes Bild! Beneidenswert!
    LG SabS
  • Hajoo 16. März 2013, 13:13

    Dazu eine Tasse Kaffee und alles ist Ok. Schöne Aufnahme
    LG Hajo
  • Steven Kumor 16. März 2013, 13:05

    1a Bild!
    Schade nur, dass die Strommasten die Landschaft ein wenig stören, aber manches lässt sich ja nicht vermeiden.
    LG Steven
  • Siegi Auer 16. März 2013, 12:45

    ein schöner Morgen dieser morgen:-)))
    wunderbar schöner Platz und eine gelungene "goldene" Gegenlichtaufnahme!
    GLG, Siegi
  • Michael Pezmann 16. März 2013, 12:17

    Ein genialer Moment, perfekt festgehalten
    Lg Michael
  • A. Napravnik 16. März 2013, 11:34

    In der Tat ein goldener Morgen.
    Eine schöne Lichtstimmung
    Sehr schöne Aufteilung und feine Bildwirkung.
    LG Andreas
  • Seidenweber 16. März 2013, 10:54

    Und das Warten sich dann ja wohl gelohnt!

    Gruß
    Peter
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. März 2013, 10:53

    Ein Traumhaft gutes Ergebnis und ich hätte dem Winter auch ein bisschen etwas abgewinnen können, wenn er des öfteren mal die Sonne durchgelassen hätte.
    Da ich kein Perfektionist bin stört mich weder Kondensstreifen noch Oberleitungen, ich hätte sie eh nicht gesehen.
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonne
Klicks 914
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2