1.339 12

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Baileys

wenn es euch zu kalt ist draußen, macht euch einfach einen gemütlichen Abend

Kommentare 12

  • axelunplugged 16. März 2013, 13:17

    Schönes Stilleben.... aber mir persönlich sind ja Single Malts lieber...;-)

    VG Axel
  • Andreas_Napravnik 16. März 2013, 11:48

    Eine schöne Szene und ein gelungenes Stillleben.
    Vielleicht würde die Szene noch interessanter wirken
    wenn Flache und Glas ein wenig mehr Abstand hätten ?

    LG Andreas
  • Sonja 1977 16. März 2013, 8:14

    super Idee, gefällt mir sehr gut...da passt einfach alles zusammen :) Und es sieht lecker aus ;) Allein der Anblick wärmt schon ein bisschen ;)

    LG
    Sonja
  • ghostsnipe 16. März 2013, 7:31

    Schön in dem Licht!!

    LG Daniel
  • Siegi Auer 15. März 2013, 22:06

    Licht, Schnitt, Qualität und deine wenigkeit des Könnens haben es möglich gemacht:-) Klasse!
    LG, Siegi
  • Andrea R. W. 15. März 2013, 21:34

    Jawohl, Probst.

    Das könntest Du wirklich in die Werbung geben. Besser geht es nicht..

    LG
    Andrea
  • Jens Illgen 15. März 2013, 21:10

    Sehr schön, in tollen warmen Licht. Da kann man es sich nur gemütlich machen. Feine Arbeit, mag ich sehr.

    Liebe Grüße Jens
  • † canonier69 15. März 2013, 20:23

    Siehste Silke,jetzt hast du die klapprigen und unterkühlten Gebeine des canoniers doch noch auftauen können.Auch wenn ich den Whiskylikör lieber ohne den Zusatz 'Likör' in der Hard-Core-Variante und aus schottischen Gefilden jenseits von 43% Vol. zu verinnerlichen bevorzuge,erwärmt mich dein Bild aufs angenehmste....aber bitte ohne Eis......(bibber)......;-)
    Regelmässige Desinfektion von Innen massvoll genossen verlängert das Leben,macht einen heiteren Charakter und tötet unliebsame Bakterien im Nu....;-)
    Gefällt mir dein Stilleben mit dem zweigeteilten Hintergrund,auch die Nüsse passen zum Hazelnut Flavour.
    Grüsse dich....R.
  • AnnyMae 15. März 2013, 19:57

    ... mh, was soll ich jetzt dazu schreiben - denn mal prost und kenen dicken Kopp - liebe Grüße, Andrea
  • WolleD 15. März 2013, 19:49

    Mmmmmmmmmmh!!!

    Klasse Tabletop mit der Lichtquelle im Hintergrund. Das Motiv hast du sehr fein ausgeleuchtet!

    LG Wolle
  • Hajoo 15. März 2013, 19:34

    Sehr schöne Farben.
    Gefällt mir.
  • plattti Digital 15. März 2013, 19:12

    ein feines Motiv mit perfekter Belichtung
    und toller Schärfe
    Ein ganz feines Stilleben hast du hier,
    in bester Bildqualität präsentiert.

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten