Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich ben ne Kölsche Jung met dem Hätze op do Zung

Meine Freuden im Mai2012
http://www.youtube.com/watch?v=qP2igtC6yKk

Kritik besser werten.
http://www.marx-ruhland.de/artikel-richtiger-umgang-mit-kritik.php


Meine Geräte nach Anfänglicher Nikon D40 habe ich nun.
Nikon D3200 seit 10.08.2014 verkauft wegen sehr starkem rauchverhalten schon bei ISO 400
18-105mm
50mm 1:1,8
Tamron 18-270 mm Verkauft weil ich umgestiegen bin auf Vollformat.
Ab dem 10.08.2014 versuche ich mich mit der Nikon DF und dem Tamron 24-70 2.8 und dem Nikor 70-300 und seit geraumer Zeit habe ich das Nikor 105 mm Makro
Danke an alle die, die nette Worte für mich finden.
Danke denen die mich kritisieren, es macht mich sicherlich besser!
Danke denen die sich die Zeit nehmen auf meiner Seite zu verweilen und ich hoffe es geht ihnen dabei gut, denn ich finde es toll meine Momente hier zu zeigen.

DANKE

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • hans-jakob hans-jakob , 22.05.15

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen,habe mich sehr darüber gefreut.
    LG hans-jakob

  • Daniela Räker Daniela Räker , 21.05.15

    Hallo Walter,
    danke für deine vielen Anmerkungen...jetzt hast du scheinbar alle Bilder mal durch gesehen ;)

    Zu deinen Fragen: Panoramaaufnahmen mache ich immer im Hochformat und dann gerne eher im Telebereich wegen des dann fehlenden Paralaxefehlers. Dann klappt das eigentlich auch Freihand gut...manchmal fällt dann aber der Himmel dem Beschnitt es Bildes zum Opfer, wenn ich nicht aufgepasst habe. Bei dem Nusfjord-Pano war das alles auch irgendwie schwierig, da der Fjord sehr eng ist und das gegenüber liegende Ufer so nah. Und vermutlich hatte ich gerade das falsche Objektiv drauf:( Stitchen tue ich die Bilder mit PanoramaStudio2. Klappt finde ich sehr gut. Auch Indoor bei dem Bild "Das Badehaus" ging das eigentlich echt gut. Hatte halt kein Superweitwinkel dabei.
    Die Graufilter habe ich von Haida im 3er Set für moderates Geld. Qualitativ sind die o.k. Habe aber auch noch nicht so sehr viel damit probiert. Der Grauverlaufsfilter von Haida macht mir leider einen zu argen Rosa-stich im Bild, auch zu korrigieren ist der schlecht.

    So, jetzt genug! Viel Freude weiterhin beim Fotografieren aus dem dir nahe gelegenen Solingen,

    Daniela

  • Dirk63571 Dirk63571 , 30.04.15

    Hallo Walter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, aber es ist Heidelberg :-) :-)

    Ja Du hast recht üben üben üben :-)

    Gruß

  • PhotoArt-Stuttgart PhotoArt-Stuttgart , 08.03.15

    ein kleiner Frühlingsgruss für Dich - liebe Grüsse Laura

    ..... ein bisschen Frühling ..... ein bisschen Frü… PhotoArt-Stuttgart 08.03.15 0

  • gre. gre. , 05.03.15

    Hallo Walter,
    danke für deinen lieben Gruß, den ich hier sehr gerne erwidere..............
    gre.

  • OBJEKTIVe und MOTIVierende Augenblicke OBJEKTIVe und MOTIVierende Augenblicke , 03.03.15

    Vielen Dank für die nette AM! Aber das Bearbeiten ist nicht der "Trick" ... Wir haben eine sehr starke Taschenlampe genutzt und alles während der LZB angeleuchtet... Dann ist in PS nicht mehr sehr viel zu tun ;-) LG, Christine

  • OBJEKTIVe und MOTIVierende Augenblicke OBJEKTIVe und MOTIVierende Augenblicke , 03.03.15

    Die FLORA lohnt sich zu jeder Jahreszeit!
    LG, Christine

  • Viper2010 Viper2010 , 02.02.15

    Hallo Walter, danke für Deine Anmerkungen.

    Freu mich auf die wärmere Zeit, Dich und Deine Kamera und Maschine...

    LG

  • Michael Bergrath Michael Bergrath , 02.12.14

    Freut mich, daß Dich das ein oder andere Foto angesprochen hat :-)

    Grüße - Mike

    Camsnapper 's Camsnapper 's Michael Bergrath 20.10.14 16

  • MO(H)NIKAS Blütenträume MO(H)NIKAS Blütenträume , 12.11.14

    danke für deine anmerkungen, walter!
    lg aus der schweiz
    monika

Nach
oben