Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* * *

der Winter zeigt sich von seiner Sonnenseite und gibt nochmal alles

Kommentare 24

  • falconer59 22. März 2013, 15:58

    eine fantastische aufnahme !
    licht, farben ...... da passt einfach wieder alles !
    lg bernhard
  • ritayy 20. März 2013, 13:39

    ein Bild, was sehr viel Ruhe ausstrahlt...! tolles Licht und Farben ! VG Rita
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 22:32

    Ein Bild schöner als das andere!

    LG Claudia
  • isderjens 17. März 2013, 21:03

    wunderschön und dafür sollten wir den Winter dankbar sein - so klare Tage sind selten

    gruß jens
  • Lothar Post 17. März 2013, 19:45

    Wundervolle Stimmung - mag ich sehr, tolles Motiv - alles super!
    LG Lothar
  • Torsten Z. 17. März 2013, 19:32

    Ein ganz tolles Foto - trotzdem kann der Winter jetzt gehen. Heute hat es bei uns etwa 10cm geschneit - es reicht!!!
    LG Torsten
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 16:47

    das sieht fantastisch aus...
    eine zauberhafte Stimmung,
    l.g.edith
  • Jens Illgen 17. März 2013, 15:37

    Wunderschöne Lichtstimmung des Sonnenaufgang vor toller Kulisse. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • WolleD 17. März 2013, 13:41

    So wie Du uns hier den Winter anpreist freue ich mich auch schon auf deine silkemäßigen Frühlings- und Sommer- und Herbstsonnenaufgangs- und untergangslandschaftsaufnahmen. -grins-

    LG Wolle
  • H.Dachs 17. März 2013, 13:04

    Der Winter gibt noch mal alles.
    Tolles Winterfoto.
    Liebe Grüße Hans
  • R. Junker 17. März 2013, 12:09

    na, du warst ja wieder fleißig unterwegs.
    Eine feine Landschaft und eine tolle Stimmung.
    Die sanften Farben wirken richtig toll und idyllisch.
    Wie canonier69 schon angemerkt hatte ist der Vordergrund irgendwie unnatürlich hell ausgefallen.
    Du hast warscheinlich segmental aufgehellt. Kommt besser, wenn in dem Falle auch die dunklen Gräser unten etwas heller sind. Dann fällt es nicht mehr auf.

    LG Rainer
  • W.Kuntermann 17. März 2013, 11:48

    Traumhaft ..... schön, gefällt mir sehr gut.+++++
    LG Wolfgang
  • magic-colors 17. März 2013, 11:23

    SPITZE!!! lg aNette
  • Anna und Martin 17. März 2013, 11:03

    Wunderschöne Stimmung.

    lg Anna und Martin
  • canonier69 17. März 2013, 10:58

    Dein Verlangen uns Winterbilder zu zeigen,ist hartnäckiger als der Winter selbst...;-)
    Nee,im Ernst....eine schöne Lichtstimmung,und es war bestimmt A....kalt an diesem Morgen.Die Aufhellung im Vordergrund ist vielleicht einen Tick zu stark ausgefallen,was mir aber gefällt ist dieser leichte Bronze-ton über der Landschaft.
    Lg....R.

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz