Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 16

DoroS


World Mitglied

Glückspilz

Er ist ein Glückspilz weil die Kinder die gleich darauf vorbei kamen ihn nicht zerstört haben.

Kommentare 16

  • Morgain Le Fey 30. Oktober 2007, 22:15

    Der Fliegenpilz sieht recht gut aus. Nicht ganz zufrieden wäre ich mit dem teilweise überstrahlten Hintergrund.

    Gruß Andreas
  • Eva Winter 30. Oktober 2007, 22:06

    Da hast du aber auch ein feines Exemplar aufgenommen und in einem besonders schönen Licht zeigst du ihn.
    LG Eva
  • Evi - E. 30. Oktober 2007, 19:25

    Warum immer nur zerstören?
    Obwohl der Fliegenpilz ungenießbar
    ist, hat er doch auch seine Berechtigung
    in der Natur! Freut mich zu lesen, dass
    er "überlebt" hat!

    LG
    Eveline
  • Franz Burghart 30. Oktober 2007, 18:56

    Ein sehr schöner Fliegenpilz
    LG Franz
  • DoroS 30. Oktober 2007, 18:51

    Über Eure netten Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut, dachte nicht daß mein Glückspilz so Anklang findet.
  • B. Walker 30. Oktober 2007, 18:41

    ...bist Du doch auch, weil Du ihn hier so schön abgebildet hast.
    LG Bernhard
  • Matthias Greska 30. Oktober 2007, 18:07

    Eigentlich sieht der garnicht giftig aus.
    Das Bild erinnert irgenwie an so manches Märchen :-)

    LG Matthias
  • Lady Edel 30. Oktober 2007, 17:58

    Sehr gut gesehen und fotografiert.
    Sieht richtig gut aus.
    LG
    Edel
  • Marguerite L. 30. Oktober 2007, 15:42

    Das mit den Kinder ist schön .
    Super tolle Aufnahme, wirklich ein Glückspilz!!
    Bei meinem war es leider anders ...
    Ein Männlein ...
    Ein Männlein ...
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Maddy M. 30. Oktober 2007, 14:57

    Sieht noch richtig gut aus.
    Tolle Farbe und gute Schärfe.
    LG Maddy
  • Katrin P 30. Oktober 2007, 13:50

    Richtig schön Dein Glückspilz. Ein großer Prachtkerl. LG Katrin
  • Uwe Skotschier 30. Oktober 2007, 13:15

    ... und wer so schön aussieht und so toll abgelichtet wurde, der muss einfach ein Glückspilz sein. ;-)))
    LG Uwe
  • Detlef Schieberle 30. Oktober 2007, 13:11

    Ja er ist wirklich ein Glückspilz. Aber es sind nicht nur Kinder, auch viele Erwachsene, möglichst noch mit Kind an der Hand, marschieren durch den Wald und betrachten solche wunderschönen Dinge als Fussball. Dein Foto zeigt uns nochmal sehr eindrucksvoll, wie schön die Natur sein kann. Danke.
    vG Detlef
  • .moniKa.t.g. 30. Oktober 2007, 13:04

    ... und weil er fast in der Sonne steht und sich nicht im Wald verstecken muß.
    Monika
  • just a moment 30. Oktober 2007, 12:44

    Wunderschön mit seiner roten Farbe, ja viel in der Natur wird, nicht nur von Kindern, sinnlos zerstört!!!
    LG Petra