Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Gleichzeitig

stricken und lesen, geht das? Es geht locker, weil oft geübt.
Und die Musik gehört auch noch dazu.
Das ist richtig gemütlich bei dem Wetter.

Kommentare 27

  • K.-H.Schulz 12. Februar 2013, 11:35

    Da hast du recht. Frauen können mehr.
    LG:karl-heinz
  • Margareta St. 28. Januar 2013, 14:31

    @8746nano, magst auch welche haben??
  • 8746nano 28. Januar 2013, 14:22

    Was strickst Du da?
  • Margareta St. 17. Dezember 2012, 19:57

    @Adolf, in diesem Falle, 1 links, 1 rechts.. :-)
  • jule43 5. April 2012, 7:00

    Stricken und TV schauen, dass ist mein Spezialgebiet und dabei noch lesen- ja Frau kann einfach alles:-)

    Frohe Ostern wünscht Jule
  • Dorothee 9 2. April 2012, 9:05

    Ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal ein Paar Socken von einer Freundin gestrickt bekommen, ich habe sie getragen, bis sie wirklich nicht mehr zu stopfen gingen! Ich bin so eine "Automatik-Leserin", egal ob Werbung, der Aufdruck an der Marmelade oder wie hier die Buchzeilen, alles muss ich lesen.....
  • Margareta St. 1. April 2012, 15:18

    @Inkä, kein Aprilscherz. Und das werden Socken für mich.
  • inkä 1. April 2012, 15:04

    Donnerwetter - das finde ich toll!!! Anscheinend fotografierst du ganz nebenher noch. Gestrickt habe ich als junges Mädchen das letzte Mal und das ist laaaaange her. Was ich gern gemacht habe, aber auch schon lange nicht mehr, das ist Stopfen. Ich habe zu DDR-Zeiten die größten Bollen in den Strümpfen meines Mannes kunstvoll gestopft. Das konnte immer keiner verstehn, warum ich die Socken nicht einfach weggeworfen habe, aber das war
    a) eine finanzielle Sache und b) gab es richtig schicke Socken nur als Bückware (unter dem Ladentisch) und schon allein daher kam für mich Wegwerfen nicht infrage! Das mache ich aber heute aus Zeitgründen nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, daß ich als Rentnerin darauf zurückkommen werde!
    Hoffe du verrätst uns noch was du da zauberst!
    lg inkä
    (Oder war das mit dem Lesen und Stricken vielleicht doch nur ein APRILSCHERZ????)
  • Tajga 31. März 2012, 23:17

    Ich habe vor dem TV gestrickt, stricken und gleichzeitig lesen ist schon eine höhere Kunst, meine Bewunderung!!!
    LG Tajga
  • Christine Matouschek 31. März 2012, 22:12

    Das schaut prima aus.

    Bei dem Drive
    werden die Socken
    sichar bald fertig sein.
    Gruß Matou

  • † Friedhelm Ohm 31. März 2012, 21:07

    Warum auch nicht , meine beiden Töchter können dies auch , man kann nur staunen . Eine gelungene Aufnahme ... Du fotografierst sogar noch dabei !
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • † gre. 31. März 2012, 19:23

    jaaaaa, das kann ich auch :-)
    lg gre.
  • Stropp 31. März 2012, 19:03

    Genieß es, meine Liebe - das Foto gefällt mir richtig gut - es gibt das Gemütliche Deiner TätigkeitEN richtig gut wieder. LG Ana
  • Sperrling 31. März 2012, 15:50

    Ein tolles Foto das Erinnerung weckt.
    Stricken ja, das habe ich (fast) jedenAbend gemacht um mich nicht über die "Zapperei" zu ärgern.
    Dabei sind unzählig viele Sockenpaare entstanden über die sich die Beschenkten gefreut haben aber das Wichtigste "der Hausfrieden" war gesichert.
    Ein Buch ist aber etwas, das es mir wert ist für sich zu sein und ich mich freue immer aus jedem Buch etwas Positives zu behalten.
    GLG Hildegard
  • Margareta St. 31. März 2012, 11:54

    Hallo meine lieben Freunde. danke für Eure Resonanz.
    @EG Bam, Elke das werden Socken für meine ewig kalten Füße.
    @Hannelore, die Übung macht es.
    @Uta Rg. da irrst Du, 1re-1li das geht wie im Schlaf.
    @Tonio, auch möglich, aber dann Musik aus.
    @Gudrun Wolf, Du glaubst nicht, wie entspannend das ist.
    @Angelika St., Malen ist schön, aber dabei stricken geht leider nicht.
    LG Grüße an Euch
    Margarete

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten